Aufbau langfristiger und profitabler Kundenbeziehungen durch Customer Relationship Management

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Immobilienwirtschaft), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract:...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23865603

Buch11.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23865603

Buch11.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Immobilienwirtschaft), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract:...

Kommentar zu "Aufbau langfristiger und profitabler Kundenbeziehungen durch Customer Relationship Management"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Philipp Langbehn

0 Gebrauchte Artikel zu „Aufbau langfristiger und profitabler Kundenbeziehungen durch Customer Relationship Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung