Automotive Management
Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Das Buch bietet eine Übersicht über Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft. An Beispielen beschreiben Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilbranche ausführlich und umfassend Erfolgsbedingungen und erprobte Lösungsansätze.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
89.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Automotive Management “
Das Buch bietet eine Übersicht über Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft. An Beispielen beschreiben Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilbranche ausführlich und umfassend Erfolgsbedingungen und erprobte Lösungsansätze.
Klappentext zu „Automotive Management “
Das Automobilgeschäft ist besonders in den Triademärkten Europa, USA und Japan von großer Bedeutung. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Besonderheiten der Branche abgestimmte Übersicht über alle wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Automotive Management. Von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft werden Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.
Inhaltsverzeichnis zu „Automotive Management “
Strategische Herausforderungen und Lösungsansätze für die Unternehmen der Automobilindustrie.- Marketing und Marktforschung in der Automobilwirtschaft.- Produktentwicklung und Produktpolitik.- Preisstrategien und Preismanagement.- Vertriebskanäle und -strukturen.- Markenmanagement und Kommunikationspolitik.
Autoren-Porträt
Die HerausgeberDr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.
Bibliographische Angaben
- 2014, 2. Aufl., XVII, 558 Seiten, 100 farbige Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch/Englisch
- Herausgegeben: Bernhard Ebel, Markus B. Hofer
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3642340679
- ISBN-13: 9783642340673
- Erscheinungsdatum: 22.05.2014
Sprache:
Englisch, Deutsch
Pressezitat
Aus den Rezensionen:"... Das Fachbuch ist für Fach- und Führungskräfte der Automobilwirtschaft sowie Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Automotive geeignet ..." (ATZ Automobiltechnische Zeitschrift, Heft 7-8, 1.July 2014)
Kommentar zu "Automotive Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Automotive Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Automotive Management".
Kommentar verfassen