BAU DER ENGLISCHEN SPRACHBEDÜRFNISSE DER ZWEITEN SPRACHENLERNER
EINE ANALYSE, WIE DIE SENIOR-ZERTIFIKATSPRÜFUNG DIE SPRACHBEDÜRFNISSE DER ENGLISCHEN ZWEITEN SPRACHENLERNER KONSTRUKTIERT
Die Prüfung zum Senior Certificate (SC), ein Schwerpunkt der in dieser Arbeit beschriebenen Forschung, hat eine wichtige Funktion in Bezug auf die Qualität des gesamten Bildungssystems und auch in Bezug auf den Beitrag der Bildung zur Erreichung der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „BAU DER ENGLISCHEN SPRACHBEDÜRFNISSE DER ZWEITEN SPRACHENLERNER “
Klappentext zu „BAU DER ENGLISCHEN SPRACHBEDÜRFNISSE DER ZWEITEN SPRACHENLERNER “
Die Prüfung zum Senior Certificate (SC), ein Schwerpunkt der in dieser Arbeit beschriebenen Forschung, hat eine wichtige Funktion in Bezug auf die Qualität des gesamten Bildungssystems und auch in Bezug auf den Beitrag der Bildung zur Erreichung der nationalen Ziele. Die SC-Prüfung fungiert i) als Maß für die Leistung in der Schule ii) als Indikator für die Arbeitsbereitschaft und iii) als Indikator für das Potenzial, in der Hochschulbildung erfolgreich zu sein. Diese Arbeit bietet eine Kritik der SC-Prüfung hinsichtlich ihrer Funktionen. Die Art und Weise, wie die sprachbezogenen Bedürfnisse der Lernenden konstruiert werden, ist entscheidend für die Erörterung der Legitimität der SC-Prüfung, da sich die Wahrnehmung der Bedürfnisse der Lernenden in dem widerspiegelt, was gelehrt und bewertet wird. Da die Mehrheit der Kandidaten, die die SC-Prüfung schreiben, dies in einer Sprache tun, die nicht ihre Muttersprache ist, wurde in der in der Arbeit beschriebenen Untersuchung versucht, die Art und Weise zu ermitteln, in der die SC-Prüfungsunterlagen der englischen Zweitsprache (ESL) die Bedürfnisse der Lernenden konstruieren.
Autoren-Porträt von Sandra Blunt
Blunt, SandraSandra Blunt promovierte an der Rhodes University am Ostkap in Südafrika. Sie ist Inhaberin eines Master-Abschlusses derselben Universität. Ihr Forschungsinteresse ist, wie der Marktdiskurs im Hinblick auf die Kritikalität die Art und Weise bestimmt, wie Wissen in der Hochschulbildung in Südafrika konzipiert wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Blunt
- 2021, 164 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203248746
- ISBN-13: 9786203248746
Kommentar zu "BAU DER ENGLISCHEN SPRACHBEDÜRFNISSE DER ZWEITEN SPRACHENLERNER"
0 Gebrauchte Artikel zu „BAU DER ENGLISCHEN SPRACHBEDÜRFNISSE DER ZWEITEN SPRACHENLERNER“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "BAU DER ENGLISCHEN SPRACHBEDÜRFNISSE DER ZWEITEN SPRACHENLERNER".
Kommentar verfassen