Bau-Vertrieb
Unter Mitarbeit von Wirt.-Ing. M.Sc. Jannes Viebrock Das Buch behandelt die Grundlagen des Vertriebs aus einer Prozessperspektive. Es erörtert die Grundbegriffe des Vertriebs, bevor es auf die Besonderheiten der Bauindustrie eingeht. Mit besonderen Fokus...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bau-Vertrieb “
Klappentext zu „Bau-Vertrieb “
Unter Mitarbeit von Wirt.-Ing. M.Sc. Jannes Viebrock Das Buch behandelt die Grundlagen des Vertriebs aus einer Prozessperspektive. Es erörtert die Grundbegriffe des Vertriebs, bevor es auf die Besonderheiten der Bauindustrie eingeht. Mit besonderen Fokus auf die Branche beleuchtet das Buch auch Unternehmen und Absatzmärkte. Die Hauptelemente des strategischen und operativen Vertriebs werden sowohl grundsätzlich als auch baubezogen aufgezeigt. Fallbeispiele aus der Bauwirtschaft tragen zur Verdeutlichung bei.
Autoren-Porträt von Sammy Ziouziou
Dr. Sammy Ziouziou M.B.A. ist Professor für Marketing an der Beuth Hochschule für Technik Berlin; daüber hinaus ist er als Dozent für das Betriebswirtschaftliche Institut der Bauindustrie tätig. Seine Themen- und Forschungsschwerpunkte sind Marketing in der Bauwirtschaft sowie internationale Aspekte der Bauwirtschaft. Bevor Dr. Ziouziou an die Hochschule ging, war er in internationalen Führungsfunktionen in der Bauindustrie, u.a. in Argentinien, in Brasilien, in Indien, in Griechenland und in der Tschechischen Republik, tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sammy Ziouziou
- 2013, XVI, 160 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486712179
- ISBN-13: 9783486712179
- Erscheinungsdatum: 26.10.2012
Rezension zu „Bau-Vertrieb “
'Der Autor greift mit diesem Werk einen für die Bauwirtschaft sehr wichtigen Zukunftsaspekt auf, der in der bisherigen baubetriebswirtschaftlichen Literatur keine angemessene Würdigung erfährt.' Prof. Dipl.-Kaufmann Thomas Bauer, Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie 'Prof. Dr. Ziouziou entwickelt den Ansatz des Bau-Marketings durch sein neues Buch 'Bau-Vertrieb' konsequent weiter und setzt damit wichtige Impulse für die gesamte Branche.' -- Prof. Dr.-Ing. Hans-Peter Keitel, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie
Kommentar zu "Bau-Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bau-Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bau-Vertrieb".
Kommentar verfassen