Benimm im Business
Knigge-Crash-Kurs für den beruflichen Erfolg
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein...
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
16.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Benimm im Business “
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Wie man sich erfolgreich auf dem beruflichen Parkett bewegt, passend kommuniziert, bei Tisch und Tafel den richtigen Ton und Takt trifft, sich angemessen kleidet - der Knigge-Crash-Kurs für den beruflichen Erfolg hält die passenden Antworten bereit.
Gutes Benehmen als Instrument des Selbst-Marketings
Pläydoyer für Natürlichkeit und Authentizität - gegen übertriebenen Formalismus
Neuauflage mit stärkerer Berücksichtigung der Rolle der Frau
Das erfolgreiche Konzept:
Fundierte Informationen zu den Themen
Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Wie man sich erfolgreich auf dem beruflichen Parkett bewegt, passend kommuniziert, bei Tisch und Tafel den richtigen Ton und Takt trifft, sich angemessen kleidet - der Knigge-Crash-Kurs für den beruflichen Erfolg hält die passenden Antworten bereit.
Gutes Benehmen als Instrument des Selbst-Marketings
Pläydoyer für Natürlichkeit und Authentizität - gegen übertriebenen Formalismus
Neuauflage mit stärkerer Berücksichtigung der Rolle der Frau
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Das erfolgreiche Konzept:
- Fundierte Informationen zu den Themen
- Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Wie man sich erfolgreich auf dem beruflichen Parkett bewegt, passend kommuniziert, bei Tisch und Tafel den richtigen Ton und Takt trifft, sich angemessen kleidet - der Knigge-Crash-Kurs für den beruflichen Erfolg hält die passenden Antworten bereit.
- Gutes Benehmen als Instrument des Selbst-Marketings
- Pläydoyer für Natürlichkeit und Authentizität - gegen übertriebenen Formalismus
- Neuauflage mit stärkerer Berücksichtigung der Rolle der Frau
Das erfolgreiche Konzept:
- Fundierte Informationen zu den Themen
- Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Wie man sich erfolgreich auf dem beruflichen Parkett bewegt, passend kommuniziert, bei Tisch und Tafel den richtigen Ton und Takt trifft, sich angemessen kleidet - der Knigge-Crash-Kurs für den beruflichen Erfolg hält die passenden Antworten bereit.
- Gutes Benehmen als Instrument des Selbst-Marketings
- Pläydoyer für Natürlichkeit und Authentizität - gegen übertriebenen Formalismus
- Neuauflage mit stärkerer Berücksichtigung der Rolle der Frau
Autoren-Porträt von Hans-michael Klein
Dr. phil. Hans-Michael Klein ist Dozent für Kommunikation und Unternehmenskultur. Er leitet das Business Training Centre in Essen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-michael Klein
- 2009, 3. Auflage, 196 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bibliographisches Institut, Mannheim
- ISBN-10: 3589236582
- ISBN-13: 9783589236589
Kommentar zu "Benimm im Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Benimm im Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Benimm im Business".
Kommentar verfassen