Berühren - begreifen - kaufen
Haptisches Verkaufen in der Vertriebspraxis
Kaufen kitzelt die Sinne - aber nutzen Verkäufer das Wissen um die Macht der Berührung? Viele tun es nicht ausreichend, meint Karl-Werner Schmitz. Welche Rolle spielt das »Begreifen«? Wie kann man der Kauflust durch Verkaufshilfen auf die Sprünge helfen?...
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Kaufen kitzelt die Sinne - aber nutzen Verkäufer das Wissen um die Macht der Berührung? Viele tun es nicht ausreichend, meint Karl-Werner Schmitz. Welche Rolle spielt das »Begreifen«? Wie kann man der Kauflust durch Verkaufshilfen auf die Sprünge helfen? Unser Experte weiht Sie in die Geheimnisse des haptischen Verkaufens ein.
Autoren-Porträt von Karl-Werner Schmitz
Karl-Werner Schmitz hat 1987 die erste haptische Verkaufshilfe zum Patent gebracht und damit eine der größten Innovationen im Verkauf geschaffen. Er ist Inhaber der KWS Haptische Verkaufshilfen e. K. in Much-Wellerscheid bei Köln. Als Verkaufstrainer hat er über 10 000 Verkäufer im individuellen Training mit der haptischen Lernmethode unterstützt und hat mittlerweile über 20 haptische Verkaufshilfen in seinem Sortiment.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl-Werner Schmitz
- 2010, 2., aktualis. Aufl., 220 Seiten, 84 Abbildungen, Maße: 17,6 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3868800964
- ISBN-13: 9783868800968
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