Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen
Alexander Schnarr geht der Frage nach, welche typischen oder exemplarischen Handlungsprobleme und -anforderungen sich aus Sicht chinesischer Berufsschullehrkräfte ergeben und wie diese in ihre eigenen beruflichen Orientierungen eingelassen sind. Die Arbeit...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen “
Klappentext zu „Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen “
Alexander Schnarr geht der Frage nach, welche typischen oder exemplarischen Handlungsprobleme und -anforderungen sich aus Sicht chinesischer Berufsschullehrkräfte ergeben und wie diese in ihre eigenen beruflichen Orientierungen eingelassen sind. Die Arbeit basiert auf einem professionstheoretischen Zugang, als empirische Grundlage dienen Gruppendiskussionen mit Lehrerinnen und Lehrern aus der VR China. Ergebnisse werden auf verschiedenen Ebenen präsentiert, diskutiert und methodisch reflektiert.
Autoren-Porträt von Alexander Schnarr
Alexander Schnarr, Justus-Liebig-Universität Gießen, Lehrkraft für besondere Aufgaben
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Schnarr
- 2016, 235 Seiten, Maße: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847407619
- ISBN-13: 9783847407614
- Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Kommentar zu "Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Berufsschullehrkräfte aus China und ihre professionellen Orientierungen".
Kommentar verfassen