Besser erklären, mehr verkaufen
Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen"
Verständlich beraten und leichter verkaufen ohne Techo-Latein
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Besser erklären, mehr verkaufen “
Verständlich beraten und leichter verkaufen ohne Techo-Latein
Klappentext zu „Besser erklären, mehr verkaufen “
Dieser "Ratgeber für Fachchinesen" zeigt, wie der Verkauf technischer Produkte ohne "Techno-Latein" funktioniert. Die Autoren gehen auf die typischen Probleme beim Verkauf komplexer Lösungen ein und beschreiben Strategien für das Beratungsgespräch zum Teil auf humorvolle Weise. Das Buch bietet eine sofort umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit der Leser seine Gesprächsführung an das Verständnis seiner Zielgruppe anpassen und Kompliziertes vereinfachen kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Besser erklären, mehr verkaufen “
Komplizierte Inhalte verständlich aufbereitenWie Sie das "Kopfkino" Ihrer Kunden aktivierenAkquisetelefonate und Verkaufsgespräche führenLaiengerechte Verkaufs- und Werbemedien einsetzenÜberzeugend präsentieren
Autoren-Porträt von Andreas Dolle, Birgit Lutzer
Andreas Dolle ist Gründer und Geschäftsführer des ADM Instituts für Management und Persönlichkeitsentwicklung. Er berät und trainiert Führungskräfte, Verkäufer und Serviceorganisationen.Birgit Lutzer ist Journalistin und Fachbuchautorin sowie Inhaberin der Marketing- und Public-Relations-Agentur "Lutzertrain", die u.a. technologieorientierte Unternehmen als Kunden betreut.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andreas Dolle , Birgit Lutzer
- 2009, 201 Seiten, Maße: 17,2 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834910732
- ISBN-13: 9783834910738
- Erscheinungsdatum: 15.09.2009
Rezension zu „Besser erklären, mehr verkaufen “
"Ein gut geschriebenes, hilfreiches Buch, das all denen, die Verkaufen, viele Anregungen und Techniken vermittelt." Technik in Bayern, 05-2010 "Ob Akquisentelefonat oder Verkaufsgespräch - dies ist ein empfehlenswerter Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere 'Fachchinesen', die das Interesse ihrer Kunden wecken und erhalten wollen." Industrieanzeiger, 10-2010
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