Best of Business-to-Business Communication Jahrbuch 1999
Ausgezeichnete Beitr. d. Wettbewerbs 1999. Hrsg.: Deutscher Kommunikationsverband BDW
Das Beste was B-to-B-Werbung zu bieten hat
Moderne Business-Werbung muss hohen Erwartungen genügen. Kreativ soll sie sein, um Aufmerksamkeit zu erregen, gleichzeitig muss deutlich werden, welcher Nutzen sich hinter dem beworbenen Angebot verbirgt. Der Mut...
Moderne Business-Werbung muss hohen Erwartungen genügen. Kreativ soll sie sein, um Aufmerksamkeit zu erregen, gleichzeitig muss deutlich werden, welcher Nutzen sich hinter dem beworbenen Angebot verbirgt. Der Mut...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Best of Business-to-Business Communication Jahrbuch 1999 “
Klappentext zu „Best of Business-to-Business Communication Jahrbuch 1999 “
Das Beste was B-to-B-Werbung zu bieten hatModerne Business-Werbung muss hohen Erwartungen genügen. Kreativ soll sie sein, um Aufmerksamkeit zu erregen, gleichzeitig muss deutlich werden, welcher Nutzen sich hinter dem beworbenen Angebot verbirgt. Der Mut zahlreicher Unternehmen zu ungewöhnlichen Kommunikationslösungen wurde beim dritten "Business-to-Business-Communications-Award" vom Deutschen Kommunikationsverband BDW belohnt. Die Fachjury prämierte aus über 360 Einsendungen insgesamt vier Arbeiten mit Gold, weitere vier Einreichungen erhielten Silber, zwölf Konzepte wurden mit Bronze honoriert. Zusätzlich erhielt eine Arbeit in der Kategorie "Multimediale Anwendungen" einen Sonderpreis für Design.
Alle ausgezeichneten Arbeiten sowie Einreichungen, die auf die Shortlist kamen, werden in einer Dokumentation veröffentlicht, die der Max Schimmel Verlag auf den Markt gebracht hat. Der Band ist ein interessanter Abriss über die verschiedensten Richtungen, in die erfolgreiche "B-to-B-Werbung" in Deutschland gehen kann - eine Pflichtlektüre für die Werbe- und Agenturszene. Der BoB-Award wird seinen Weg fortsetzen. Im Jahr 2000 wird er zum vierten Mal prämiert.
Bibliographische Angaben
- 1999, 179 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schimmel
- ISBN-10: 3920834747
- ISBN-13: 9783920834740
Kommentar zu "Best of Business-to-Business Communication Jahrbuch 1999"
0 Gebrauchte Artikel zu „Best of Business-to-Business Communication Jahrbuch 1999“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Best of Business-to-Business Communication Jahrbuch 1999".
Kommentar verfassen