Betriebliche Kommunikation, Ausgabe Baden-Württemberg
Fachschulen und Berufskollegs: Schülerband
- basiert auf dem bewährten Klassiker "Betriebliche Kommunikation" für Fachschulen und Berufskollegs
- wurde neu strukturiert und um weitere Themen, wie z.B. Lernformen, Inneres Team, Gewaltfreie Kommunikation, Work-Life-Balance ergänzt
- enthält jetzt...
- wurde neu strukturiert und um weitere Themen, wie z.B. Lernformen, Inneres Team, Gewaltfreie Kommunikation, Work-Life-Balance ergänzt
- enthält jetzt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Betriebliche Kommunikation, Ausgabe Baden-Württemberg “
- basiert auf dem bewährten Klassiker "Betriebliche Kommunikation" für Fachschulen und Berufskollegs
- wurde neu strukturiert und um weitere Themen, wie z.B. Lernformen, Inneres Team, Gewaltfreie Kommunikation, Work-Life-Balance ergänzt
- enthält jetzt die sieben Themenbereiche: Ganzheitlich lernen, Referate und Präsentationen durchführen, Kommunikation reflektieren und gestalten, Motivationsprozesse darstellen und erklären, Mit Konflikten angemessen umgehen, sich selbst und andere führen, Bewerbungsprozesse gestalten
- veranschaulicht mit zahlreichen Fallbeispielen, Übungen und Rollenspielen die dargestellten Lerninhalte
- bereitet die Lernenden mit handlungsorientierten Aufgabenstellungen auf betriebliche Führungsaufgaben vor
- behandelt im ersten Kapitel Lern- und Arbeitstechniken, die in den nachfolgenden Kapiteln angewendet und vertieft werden können
- wurde neu strukturiert und um weitere Themen, wie z.B. Lernformen, Inneres Team, Gewaltfreie Kommunikation, Work-Life-Balance ergänzt
- enthält jetzt die sieben Themenbereiche: Ganzheitlich lernen, Referate und Präsentationen durchführen, Kommunikation reflektieren und gestalten, Motivationsprozesse darstellen und erklären, Mit Konflikten angemessen umgehen, sich selbst und andere führen, Bewerbungsprozesse gestalten
- veranschaulicht mit zahlreichen Fallbeispielen, Übungen und Rollenspielen die dargestellten Lerninhalte
- bereitet die Lernenden mit handlungsorientierten Aufgabenstellungen auf betriebliche Führungsaufgaben vor
- behandelt im ersten Kapitel Lern- und Arbeitstechniken, die in den nachfolgenden Kapiteln angewendet und vertieft werden können
Klappentext zu „Betriebliche Kommunikation, Ausgabe Baden-Württemberg “
entspricht dem neuen Lehrplan "Betriebliche Kommunikation" für Fachschulen für Technik und Gestaltung in Baden-Württembergbasiert auf dem bewährten Klassiker "Betriebliche Kommunikation" für Fachschulen und Berufskollegs
wurde neu strukturiert und um weitere Themen, wie z.B. Lernformen, Inneres Team, Gewaltfreie Kommunikation, Work-Life-Balance ergänzt
enthält die sieben Themenbereiche:
1. ganzheitlich lernen
2. Referate und Präsentationen durchführen
3. Kommunikation reflektieren und gestalten
4. Motivationsprozesse darstellen und erklären
5. mit Konflikten angemessen umgehen
6. sich selbst und andere führen
7. Bewerbungsprozesse gestalten
veranschaulicht mit zahlreichen Fallbeispielen, Übungen und Rollenspielen die dargestellten Lerninhalte
bereitet die Lernenden mit handlungsorientierten Aufgabenstellungen auf betriebliche Führungsaufgaben vor
behandelt im ersten Kapitel Lern- und Arbeitstechniken, die in den nachfolgenden Kapiteln angewendet und vertieft werden können
Bibliographische Angaben
- Autoren: Erhard Fein , Marianne Pini-Karadjuleski
- 2015, 1. Aufl., 333 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Bildungsverlag EINS
- ISBN-10: 3427015750
- ISBN-13: 9783427015758
Kommentar zu "Betriebliche Kommunikation, Ausgabe Baden-Württemberg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Betriebliche Kommunikation, Ausgabe Baden-Württemberg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Betriebliche Kommunikation, Ausgabe Baden-Württemberg".
Kommentar verfassen