Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0
Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks
"Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks" zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0 “
Klappentext zu „Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0 “
"Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks" zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht.
Autoren-Porträt von Robert Koch
Koch, RobertRobert Koch, MSc:Banking, Social Media, Industrie 4.0 und die Arbeitswelt der Zukunft - das sind meine fachlichen Interessensfelder, über die ich auch in meinem Blog berichte (http://bit.ly/Blog-BSM).
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Koch
- 2017, 172 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639888138
- ISBN-13: 9783639888133
Kommentar zu "Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0".
Kommentar verfassen