Big Data im Marketing

Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Führende Experten erklären die Marketingrevolution Big Data: Von den technischen Grundlagen bis hin zur Customer Journey, von der System-Integration bis zum Social Media Monitoring. Für ein zielgerichtetes Marketing.
lieferbar

Bestellnummer: 61241147

Buch44.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 61241147

Buch44.95
In den Warenkorb
Führende Experten erklären die Marketingrevolution Big Data: Von den technischen Grundlagen bis hin zur Customer Journey, von der System-Integration bis zum Social Media Monitoring. Für ein zielgerichtetes Marketing.

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Big Data im Marketing"

Mehr Bücher von Torsten Schwarz

Weitere Empfehlungen zu „Big Data im Marketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Big Data im Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar