Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach IFRS

Eine Analyse am Beispiel von Kundenakquisitionskosten in der internationalen Mobilfunkindustrie. Dissertation, European Business School Oestrich-Winkel 2008
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Kundenbezogene immaterielle Vermögenswerte werden nach wie vor nur in geringem Umfang in der Bilanz erfasst. Dies trifft insbesondere auf die Abschlüsse von Mobilfunkunternehmen zu, die im Rahmen eines wettbewerbsintensiven Umfeldes vielseitige Instrumente...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16914517

Buch64.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16914517

Buch64.99
In den Warenkorb
Kundenbezogene immaterielle Vermögenswerte werden nach wie vor nur in geringem Umfang in der Bilanz erfasst. Dies trifft insbesondere auf die Abschlüsse von Mobilfunkunternehmen zu, die im Rahmen eines wettbewerbsintensiven Umfeldes vielseitige Instrumente...

Kommentar zu "Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach IFRS"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Oliver Bohr

0 Gebrauchte Artikel zu „Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach IFRS“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich