Bilanzierung von Marken
Markenpolitik
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,7, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Markenpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bilanzierung von Marken “
Klappentext zu „Bilanzierung von Marken “
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,7, Universität Potsdam, Veranstaltung: HS Markenpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es um die Bilanzierung von Marken innerhalb des Rahmengerüstes des HGB, IFRS und der US-Gaap. Unter welchen Bedingungen können Marken angesetzt werden, inwieweit abgeschrieben werden und welche Hintergründe liegen den Vorgehensweisen zugrunde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Flemming
- 2007, 2. Aufl., 32 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638755479
- ISBN-13: 9783638755474
- Erscheinungsdatum: 24.08.2007
Kommentar zu "Bilanzierung von Marken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bilanzierung von Marken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bilanzierung von Marken".
Kommentar verfassen