Bio-Vermarktung
Die ökologische Landwirtschaftt ist im Kommen. Das Angebot von Bio-Produkten in Naturkostläden, auf Wochenmärkten, in Kantinen und im Supermarkt um die Ecke wächst. Dieses Buch beschreibt die vielfältigen Vermarktungsformen, in denen Lebensmittel aus...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bio-Vermarktung “
Klappentext zu „Bio-Vermarktung “
Die ökologische Landwirtschaftt ist im Kommen. Das Angebot von Bio-Produkten in Naturkostläden, auf Wochenmärkten, in Kantinen und im Supermarkt um die Ecke wächst. Dieses Buch beschreibt die vielfältigen Vermarktungsformen, in denen Lebensmittel aus ökologischer Erzeugung angeboten werden. Es bietet einen umfassenden Überblick für Erzeuger, Verbraucher und Leute, die mit Vermarktung beschäftigt sind oder einsteigen möchten.Ein Kapitel widmet sich der Situation der Bio-Vermarktung in den USA: In den letzten Jahren sind dort große Naturkost-Supermärkte entstanden, die teilweise von Food-Coops betrieben werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kai Kreuzer
- 1996, 252 Seiten, 180 farbige Abbildungen, 19 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: PALA VERLAG
- ISBN-10: 3895661201
- ISBN-13: 9783895661204
Kommentar zu "Bio-Vermarktung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bio-Vermarktung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bio-Vermarktung".
Kommentar verfassen