Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bis in die Ewigkeit

Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Romantasy-Anthologie mit fünf Kurzromanen bekannter Fantasy-Autoren. Von Engeln und Dämonen schreiben:
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5124334

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bis in die Ewigkeit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    65 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nici, 25.09.2010

    Bin ein grosser Fan der Biss-Bücher.Und habe mir daher auch dieses Buch gekauft. Bin sehr enttäuscht worden. Zum Teil kommt man in den einzelnen Geschichten mit den Personen durcheinander. Und die Geschichten sind bis auf die zweite von Lauren Myracle langweilig. Hatte wieder eine mitreißende Geschichte von Stephanie Meyer erwartet. Aber das war wohl nichts. Schade!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    35 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophia H., 02.01.2011

    Ich hab mir dieses Buch gekauft da ich Stephanie Meyer gelesen hab. Ich bin ein großer Fan von Twilight und hab mir dann gedacht, dass dieses Buch sehr gut sein müsste.
    Tja, Fehlanzeige. Dieses Buch ist langweilig. Ich hab vielleicht 2 Geschichten durchgelesen und dann das Buch weggelegt. 9 € die sind leider nicht gelohnt haben auszugeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    55 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicki, 21.10.2010

    Ich finde das Buch einfach schlecht. Die einzige einigermaßen lesbare Geschichte ist die vierte der fünf. Wie schon von einer der vorherigen Kommentatorinnen geschrieben wurde, kommen einem die Geschichten wie "Leseproben" vor und ich hatte auch diesen Eindruck. Besonders bei den ersten beiden Geschichten kam mir das Ende etwas plötzlich und ohne Erklärung vor. Genauer: Ich finde, dass die Geschichten sind nicht zu Ende geschrieben sind. Die 8,95 € sind in keiner Weise gerechtfertigt. Rausgeschmissenes Geld!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    38 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena B., 05.01.2011

    Fünf Autorinnen, fünf verschiedene Kurzgeschichten und ein Thema: Abschlussbälle mit Überraschungen.
    Der Leser findet das Highlight des Buches bereits direkt am Anfang mit der Geschichte von Meg Cabot. Die Geschichten werden von Autor zu Autor schwächer. Lieblose Erzählungen, oberflächlich skizzierte Charakter, aber größtenteils angenehme Schreibstile. Bis man schließlich bei Stephenie Meyer ankommt (weswegen sich wahrscheinlich die meisten Leser dieses Buch gekauft haben), ihre Geschichte lustlos verfolgt und zum Schluss das Buch unbefriedigt und frustriert zuschlägt.
    2,5 Punkte vergebe ich lediglich für die Geschichte von Meg Cabot und der Ideenvielfalt der Autoren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    35 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke, 19.09.2010

    also ehrlich, als ich es hier im internet las und auch bestellt habe fand ich es gut....als ich es dann aber vor mit hatte und dann las was es wirklich ist......schrecklich !
    also die geschichten sind nicht schlecht, ABER es sind für mich eher 5 "leseproben"!!!
    ich war echt enttäuscht.
    dachte es sei eine geschichte von allen zusammen verfasst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bis in die Ewigkeit“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating