Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Blick in die Ewigkeit

Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Merken
Merken
 
 
Die Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen - ein Meilenstein in der
Erforschung eines der größten Geheimnisse der Menschheit. Eben Alexander lag sieben Tage lang im Koma und blickte über die Schwelle vom Leben in den Tod. Nach seiner Genesung arbeitete er alles auf.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5661699

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Blick in die Ewigkeit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    94 von 129 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike S., 11.05.2013

    Dieses Buch ist einfach phantastisch. Jeder, der sich jemals ernsthaft mit dem Thema "Was kommt nach dem Tod?" befasst hat, sollte dieses Buch lesen. Es ist realistisch geschrieben, ohne den üblichen Schnickschnack und in keiner Weise religiös beeinflusst. Die wissenschaftliche Aufarbeitung durch den Autor, selbst ein Mann der Wissenschaft, wirkt sehr professionell und es macht einfach Mut. Ausserdem war es sehr spannend zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, hatte es in 2 Tagen durchgelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    78 von 121 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kunde, 17.01.2014

    Ein wunderbares Buch über eine tiefgreifende Verwandlung vom Saulus zum Paulus sozusagen.Der Neurochirurg Eben Alexander fällt aufgrund einer schweren Infektion seines Gehirns in ein tagelanges Koma.Wie durch ein Wunder erwacht der Chirurg ohne bleibende Schäden aus dem Koma.Er berichtet über seine wunderbaren Erfahrungen in der anderen Dimension (Engel,Wissen,..).Vor diesem Ereignis war der Autor ein rein nüchtern naturwissenschaftlich geprägter Mensch,der nun durch die persönliche und einzigartige Erfahrung tiefgreifende Veränderungen in seinem Weltbild erleben durfte.FAZIT:Sehr lesenswert und bereichernd!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    65 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald W., 03.07.2013

    Wer sich mit dem Thema: "Was geschieht,wenn wir sterben ?" näher beschäftigen möchte, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen! Nun habe ich Herrn Eben Alexander auch in einer TV-Doku auf Sky erleben können und bin voll von der Echtheit überzeugt davon, dass sein Geist, seine Seele, ihn während seiner schlimmen Koma-Zeit mit der himmlischen Welt jenseits unseres Menschenverstandes konfrontiert hat. Wer dieses Buch gelesen hat, weiß, dass es nach dem Tod weiter geht !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 28.03.2013

    Das Buch ist sehr empfehlenswert. Es ist kein ausgedachter Roman, sondern eine Beschreibung eines höchst wissenswerten Teil unseres Lebens. Ein Leben ohne Grenzen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    51 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.J., 28.07.2013

    Man merkt,dass dieses Buch von einem Arzt geschrieben wurde.Mir hätte es besser gefallen,wenn die Fachausdrücke im Bereich Neurochirurgie etwas mehr erklärt worden wären.Zum Thema Nahtoderfahrung hatte ich mir mehr Antworten auf meine Fragen erhofft.Die Sequenzen,die sich wirklich mit dem Jenseits beschäftigen,sind sehr knapp gehalten und etwas oberflächlich beschrieben.Die Behandlung seines Komas,die der Autor nur im Nachhinein berichtet bekommen hat,wird dagegen sehr genau vermittelt.Das ist bei dem Titel des Buches enttäuschend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Blick in die Ewigkeit“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating