Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

BLOODLESS - Grab des Verderbens

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast. Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 
In den Straßen von Savannah tauchen Leichen auf, die vollkommen blutleer sind. Kein Wunder, dass eine alte Legende plötzlich nicht nur wohligen Grusel verursacht: Geht tatsächlich der »Vampir von Savannah« um? Die FBI-Agents Pendergast und Coldmoon stoßen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147788334

Taschenbuch 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "BLOODLESS - Grab des Verderbens"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Azyria Sun, 05.12.2021

    Als Buch bewertet

    Der geniale Pendergast – mysteriöser denn je

    Worum geht’s?
    In Savannah werden mehrere komplett ausgeblutete Leichen aufgefunden. Steckt wirklich der mysteriöse Vampir von Savannah dahinter? Special Agent Pendergast und sein Partner Agent Coldmoon werden mit dem Fall betraut und kommen Dingen auf die Spur, die bis ins Jahr 1971 zurückreichen und die Constance Greene ihrer Vergangenheit näher denn je bringen.

    Meine Meinung:
    Endlich ist mit „Bloodless – Grab des Verderbens“ von Preston & Child der 20. Fall für Special Agent Pendergast da! Ich muss sagen: Für mich ist immer der Dezember, wenn der neue Pendergast rauskommt, das absolute Bücherhighlight des Jahres und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist ebenso mitreißend wie unglaublich. Der Schreibstil des Autoren-Duos ist einfach einmalig und es gibt nur wenige Thrillerserien, die mich nach so vielen Teilen noch so begeistern können, wie die Serie um den genialen Pendergast.

    Pendergast ist einfach einmalig. Man hat das Gefühl, er kann alles und weiß alles. Er ist mein absoluter Lieblingsprotagonist. Genauso wie sein Mündel Constance Greene, die Frau, die schon weit über 100 Jahre als ist und immer an Pendergasts Seite. Die ein ungeheures Wissen hat, unzählige Sprachen spricht und genauso tough wie intelligent ist. Und auch Agent Coldmoon, der nunmehr den 3. Teil an Pendergasts Seite ermittelt, ist ein tolle Charakter. Der Mann mit dem indianischen Hintergrund, der gerne verbrannten Kaffee mag, aus Pendergast und Constance noch nicht so ganz schlau wird aber immer mehr mit den beiden zu einem sich perfekt ergänzenden Trio verwächst. Und auch die anderen Protagonisten sind perfekt gewählt. Der Senator, das Kamerateam, der Geisterbeschwörer Moller mit seiner Kamera. Und vor allem auch der Detective vor Ort, Alanna Delaplane. Sie würde ich gerne wiedertreffen.

    Die Story selbst hat es ebenfalls wieder in sich. Normalerweise bin ich kein Fan von Science-Fiction oder mysteriösen oder unerklärlichen Phänomenen, aber Preston & Child schaffen es, dass diese phantastischen Dinge absolut normal und real wirken – darin sind sie wirklich Meister. Der Ausflug in die anderen Universen – unglaublich aber dennoch so real dargestellt. Es beginnt schon spannend im Jahr 1971 und geht in der Gegenwart genauso spannend weiter. Ich war absolut mitgerissen von der Geschichte. Normalerweise bin ich gerne mit den Ermittlern auf Augenhöhe, hier finde ich es aber gerade besonders gut, wenn Pendergast den LeserInnen immer einen Schritt voraus ist. Man hat das Gefühl, dass man von ihm noch so viel lernen kann. Und dann der fulminante Showdown. Im Hier und Jetzt und zwischen den Welten. Es war so unglaublich und einfach genial und typisch Pendergast. Leider lassen uns die Autoren wieder mal mit einem Cliffhanger zurück. Wo ist Pendergast? Sucht er Constance? Und Constance? Wird sie die Mission, die sich ihr so unverhofft eröffnet hat, abschließen können? Ich hoffe so auf einen schnellen nächsten Teil, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht!

    Fazit:
    Mit dem 20. Fall um Special Agent Pendergast, „Bloodless – Grab des Verderbens“ hat das Autorenduo Preston & Child wieder einmal ein Meisterwerk vollbracht. So unglaublich und phantastisch die Story ist, so real wirkt sich doch. Ein Phänomen, das den Autoren gelingt, wie sonst niemandem. Pendergast ist wieder in Höchstform, so wie wir ihn kennen und lieben. Und gemeinsam mit Constance Greene und Agent Coldmoon wachsen sie zu einem immer bessern Trio zusammen. Auch die Story selbst ist wieder spannend von Anfang bis Ende und hält uns Leser ganz schön auf Trab bis hin zum fulminanten Showdown am Schluss.

    5 Sterne von mir und ich hoffe, dass wir schnell mit einem nächsten Teil von diesem gemeinen Cliffhanger erlöst werden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer G., 15.12.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Wie jeder Buch von den beiden hervorragend. Lesen Lesen Lesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    18 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank S., 08.12.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Habe dieses Buch vorbestellt im August.
    Ich würde ja gerne etwas zum Buch mitteilen, kann ich aber nicht, da Weltbild nicht fähig ist, dass das Buch bei mir ankommt.
    Meine schriftliche Anfrage beim Kundenservice, wo das Buch ist, ist auch nach 3 Tagen nicht beanwortet.
    Für mich sieht Kundenservice anders aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kunde, 21.06.2023

    Als Buch bewertet

    In Savannah werden Leichen gefunden, die völlig blutleer sind. Schnell flammt die Legende vom "Vampir von Savannah" auf. Agent Pendergast und sein Partner Agent Coldmoon stellen einen Zusammenhang zwischen einer nicht aufgeklärten Flugzeugentführung im Jahr 1971 her. Beide werden selbst zu Gejagten, denn hinter den Fällen steckt etwas, was bedeutend böser ist als ein Vampir!

    Mit "Bloodless - Grab des Verderbens" verweben die Autoren Douglas Preston und Lincoln Child die wahre Geschichte einer Flugzeugentführung im Jahr 1971 mit einer fiktiven Geschichte. Dies ist absolut gelungen. Nachdem man im Jahr 1971 war, bereitet der Fall des Vampirs extreme Spannung. Immer wieder stößt man hier auf Wendungen, die urplötzlich kommen und die Spannung bis zum Schluß sehr hoch halten. Mir persönlich gefallen solche Fälle um alte Sagen ja immer extrem gut. Beide Geschichten werden zum Schluß so miteinander verwoben, daß die Geschichte schlüssig wirkt und man sich entspannt zurücklehnen kann. Die Charaktere sind hier wieder sehr sympathisch- allen voran natürlich Pendergast, der nun sein 20. Jubiläum feiert. Trotzdem ist auch dieser Band wieder ein richtiges Highlight. Für mich ist diese Serie einfach unschlagbar und gehört fest in mein Lesejahr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „BLOODLESS - Grab des Verderbens“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating