Blutbraut

Lynn Raven

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

5 von 5 Sternen

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 5 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Blutbraut".

Kommentar verfassen
Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine "Blutbraut", und nur ihr Blut kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Doch...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5433722

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Blutbraut"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Coralie Monneron, 09.01.2014

    Als Buch bewertet

    Als ich dieses Buch zu lesen begann, erfüllte es alle meine persönlichen Kriterien die ein Fantasy-Roman haben sollte: Leidenschaft, Romantik, Spannung, mit wundervollen Figuren in einer exotisch-fremden Welt. Ich war sofort gefesselt und konnte es nicht aus der Hand geben. Ich war vollkommen in diese Geschichte verliebt und habe mich so hineinversetzt, dass ich sehr berührt war und ich in der realen Welt sogar nichts mehr wahrgenommen habe.
    In diesen 734 Seiten entführt uns Lynn Raven düster und romantisch in eine fantastische Welt voller Magie und es ist ihr gelungen etwas Neues unbekanntes in der Fantasy-Roman-Welt zu erfinden.
    Für mich ist es mein Lieblingsbuch, denn die Hauptfigur spielt eine Rolle in der ich mich als Teenagerin vollkommen wohlgefühlt habe.
    Ich empfehle es allen Jugendlichen, welche die gleichen Anforderungen an die Fantasy-Roman stellen wie meine Erwähnten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elli, 14.03.2012

    Als eBook bewertet

    Lynn Ravens vierter Roman im cbt Verlag ist an Qualität und Spannung mit den ersten verglichen nicht zu überbieten. Das Buch versetzt einen in die Welt einer verängstigten jungen Frau, die nichts anderes als Flucht im Sinn hat. Lucinda ist eine Blutbraut, das heißt, dass sie einen Hexer davor bewahren kann auf die Seite des Bösen zu wechseln.
    Allerdings passt eine Blutbraut immer nur zu einem Hexer, in ihrem Fall Joaquin.
    Nach vielen Jahren auf der Flucht wird sie geschnappt und auf seinem Anwesen festgehalten. Doch als sie ihren Entführer näher kennen lernt, kommen ihr Zweifel.
    Ist Joaquin wirklich nur böse? Wieso beschützt er sie?
    Alles in allem ein wunderbares Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela A., 21.02.2012

    Als eBook bewertet

    Wieder mal ein spitzen Buch von Lynn Raven ! Wer die Bücher "Der Kuss des Dämons, Das Herz des Dämons und Das Blut des Dämons" mochte wird dieses Buch auch verschlingen.
    Viel Spaß beim Lesen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana F., 17.06.2012

    Als eBook bewertet

    Es ist nun schon ein Paar Tage her das ich das Buch gelesen hab und es geht mir immer noch nicht aus dem Kopf!
    Ich hab auch schon die Lamia Bücher von L.R gelesen diese waren ja schon gut.
    Aber das Buch ist einfach nur der Hammer und geht unter die Haut!
    Es ist diesmal auch kein Jugendbuch mehr meiner Meinung nach ,was man lustiger weisse gleich nach dem Ersten Satz weiss *g*.
    Man muss aber auch mal Erwähnen,es ist zum Ende hin doch sehr Brutal damit hatte ich etwas zu Kämpfen.
    Man muss auch Bedenken das Lucinda ein Psycholgisches Trauma hat,hab oft gelesen das es Leute nerft das Luc so angst hat vor den Bluttrinkern.
    Aber das hat Sie sich nicht aus gesucht,sondern das kommt vom Kopf.
    Wichtig wäre noch bevor man liest auf L.R. Hp sich die Spanische/Deutsche Übersetzung aus zu drucken.
    Dann weiss man immer was sie grade meinen und ist nicht so Ratlos wie ich :).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Fabienne Iten, 24.04.2014

    Als eBook bewertet

    Das Buch hat mich von Anfang an verschlungen, daher die 5 Sterne Ich konnte fast nicht aufhören zu Lesen. Ich habe vorher der Kuss des Kjer gelesen und war von diesem Buch schon begeistert. Aber Blutbraut hat mich mehr mitgerisse. Ich liebe es wie Lynn Raven die Charaktere in ihren Büchern schreibt. Man kann richtig mitfühlen.
    Ein richtiges Buch für Fantasy und Romantik.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Blutbraut“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating