Borlik, M: Nox, Michael Borlik

Borlik, M: Nox

Michael Borlik

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

4 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Borlik, M: Nox".

Kommentar verfassen
Unsere Welt wird bewohnt von Menschen und den Kindern der Nacht Hexen, Werwölfen und Vampiren. Der Rat der Nox wacht über das empfindliche Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Und Tara stellt eine Bedrohung für dieses Gleichgewicht dar, denn in...

Buch 16.90 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 24205874

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Borlik, M: Nox"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephie, 05.10.2010

    Nox - Das Erbe der Nacht ist ein wirklich fesselndes Fantasy-Abenteuer, das den Leser nicht nur unterhält und mitfiebern lässt, sondern auch ein wenig Kritik an unserer Gesellschaft übt und dadurch zum Nachdenken anregt.
    Außerdem zeigt Michael Borlik wie bedeutend Freundschaft ist und wie wichtig es ist, dass man sich so akzeptiert, wie man ist und selbst über sein Leben bestimmt.

    Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Elisa, 13.02.2011

    Ich finde dieses Buch wirklich spannend und kann es nur weiterempfehlen!
    Es fesselt einen regelrecht und ich konnte nicht aufhören zu lesen bis es durch war!
    Es ist eine gelungene Mischung aus teenager-leben, fantasy, liebe und freundschaft.
    Einfach super!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    Silvia, 15.09.2012

    Ich habe mich mit starker Willenskraft bis zur Seite 202 gekämpft, aber leider ging das buch nicht an mich.
    Obwohl die Geschichte an sich interessant klingt, war null Spannung drin. Die Charaktere blieben alle farblos, da fand ich kein Bezug zu. Ich kam mir vor als würde ich ein jugendliches RoadMovie lesen. Mal schnell von A nach B fahren und dann wieder weiter und selbstverständlich auf 'nem heißen Motorrad und nachdem sie zu viert waren, natürlich in einem ganz coolen Cario-Flitzer. Alles viel zu platt! Ich weiß gar nicht, wo all die Super-bewertungen her kommen. Und jedesmal, wenn die ach so schlaue Tara, mal alleine unterwegs war, kam sie auch sofort in Schwierigkeiten, die aber dann auch schnell gelöst wurden.
    Sorry, aber das hatte mit einem interessanten Jugend Fantasybuch nichts zu tun und dafür war mir meine knapp bemessene Lesezeit viel zu schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Borlik, M: Nox“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating