Branchenspezifisches Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten
Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Branchenspezifisches Marketing “
Klappentext zu „Branchenspezifisches Marketing “
Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt.
Inhaltsverzeichnis zu „Branchenspezifisches Marketing “
Grundidee und Anliegen eines branchenspezifischen MarketingMarketing in Dienstleistungs-Branchen (Profit)Marketing in Dienstleistungs-Branchen (Non-Profit)Handels-MarketingMarketing in produzierenden BranchenMedienspezifische Besonderheiten des Marketing
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität FreiburgProf. Dr. Bernd Helmig ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Darüber hinaus fungiert er als Direktor des dortigen Verbandsmanagement Instituts (VMI).
Bibliographische Angaben
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, 860 Seiten, Maße: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Bernd Helmig, Dieter K. Tscheulin
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3663094405
- ISBN-13: 9783663094401
- Erscheinungsdatum: 04.12.2014
Kommentar zu "Branchenspezifisches Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Branchenspezifisches Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Branchenspezifisches Marketing".
Kommentar verfassen