Brand New, Jon Chr. Berndt, Sven Henkel

Brand New

Was starke Marken heute wirklich brauchen

Jon Chr. Berndt
Sven Henkel

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Brand New".

Kommentar verfassen
Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot - zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch19.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 55877232

Auf meinen Merkzettel
Zum Sommeranfang heute: 10.- € Gutschein sichern!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Brand New"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. Zehntmayer, 20.10.2014

    Das Buch mit seinen etwa 200 Seiten liest sich interessant und locker. Dennoch zieht auch der gestandene Marketer daraus einen großen Gewinn. Markenbildungsbausteine lassen sich sowohl aus den gezeigten Beispielen von starken Markenfirmen wie aus den Ausführungen der beiden Autoren gewinnen. Praktisch fand ich, dass jedes Kapitel zum Schluss noch zusammengefasst wurde. Das eigentlich Schwierige kommt natürlich nach dem Lesen: Die eigene Marke zu bilden. An den Anregungen aus dem Buch liegt es nicht, wenn die eigene Markenbildung nicht gelingen sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Brand New “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Brand New“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating