Szabo, S: Brand Studies
Brand Building ist ein hochkomplexer Prozess, in dem mittels Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behaviour eine Comporate Identity geschaffen wird. Diese artifizielle Identität zu analysieren, kann vorrangig als Domäne der...
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Klappentext zu „Szabo, S: Brand Studies “
Brand Building ist ein hochkomplexer Prozess, in dem mittels Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behaviour eine Comporate Identity geschaffen wird. Diese artifizielle Identität zu analysieren, kann vorrangig als Domäne der Kultursoziologie und der Kulturtheorie aufgefasst werden. Unter diesem Gesichtspunkt werden in diesem Band die narrativen (John Deere, Rothaus, Greenpeace), philosophischen (Weleda, Thomas Sabo) und soziologischen Strukturen (Axe, Mercedes Benz) beispielhaft herausgearbeitet.
Autoren-Porträt von Sacha Szabo
Sacha Szabo ist Soziologe und leitet das Forschungsnetzwerk "Institut für Theoriekultur" in Freiburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sacha Szabo
- 2009, 161 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
- ISBN-10: 3828820859
- ISBN-13: 9783828820852
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