Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das Thema Branding ist aktueller denn je. Dies hat verschiedene Gründe. Durch den Trend zu Unternehmensfusionen und -aufkäufen stellt sich zwangsläufig die Frage, ob man durch eine Neumarkierung der fusionierten Unternehmen die Marketinginvestition...
lieferbar

Bestellnummer: 57771898

Buch15.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 57771898

Buch15.99
In den Warenkorb
Das Thema Branding ist aktueller denn je. Dies hat verschiedene Gründe. Durch den Trend zu Unternehmensfusionen und -aufkäufen stellt sich zwangsläufig die Frage, ob man durch eine Neumarkierung der fusionierten Unternehmen die Marketinginvestition...

Kommentar zu "Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Stephan Zinn

Weitere Empfehlungen zu „Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar