Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bunny vs. Monkey - Der Wahnsinn beginnt

 
 
Merken
Merken
 
 
Willkommen im Wald! Hier herrscht das Chaos!
Eigentlich sollte der Affe mit einer Rakete in den Weltraum geschossen werden. Aber leider ist er nicht auf einem fremden Planeten gelandet, sondern zwischen einem Hasen und seinen Freunden. Dort fühlt er sich...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140938312

Buch (Kartoniert) 15.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bunny vs. Monkey - Der Wahnsinn beginnt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesemaus, 25.04.2022

    Affenstarker Comicspaß

    Das Comicbuch kam bei meinen Kindern (6 und 8 Jahre) gut an.
    Ein kleiner egoistischer Affe wird von Wissenschaftlern bei einem missglückten Raketenstart statt auf einen anderen Planeten leider nur ein paar Meter weiter in einen Wald geschossen. Dort möchte er die Herrschaft über die vermeintlich neu entdeckte Welt an sich reißen, aber seine neuen Untertanen lassen sich nicht so leicht herumkommandieren.
    Da es einzelne, kurzweilige Geschichten sind, können die jungen Leser die Handlung auch gut verstehen und zwischendurch pausieren. Die Geschichten rund um den kleinen Affen und Hasen fanden meine Kinder recht witzig und unterhaltsam. Der Humor ist eher speziell würde ich sagen, als pädagogisch wertvoll würde ich die Geschichten nicht einstufen. Aber der Vorteil an diesem Buch ist, dass es auch meinen Lesemuffel zum Lesen bringt.
    Die Art der Illustration gefällt auch beiden Mädchen, vor allem die knallig bunten Farben und witzigen Tierchen. Die Bilder haben eine hohe Druckqualität. Auch die außergewöhnliche Onomatopoesie fanden wir kreativ und einladend zum lauten Vorlesen.
    Eine andere Schriftart könnte leichter lesbar sein für Erstleser. Alles in allem haben meine Kinder den Comic gerne gelesen und auch lange am Stück. Als Buch zwischendurch empfehlenswert. 4 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    esmeralda19, 26.05.2022 bei bewertet

    Lustiger Comic

    Der Affe glaubt, dass er mit einer Rakete in den Weltraum geschossen wird. Aber der Affe ist nur im Wald bei anderen Mitbewohnern gelandet. Er fängt an, die anderen zu nerven. Aber die anderen wie der Hase lassen nicht alles mit sich machen.

    Dieser Comic hat mir sehr gefallen. Das Cover zeigt die Hauptfiguren Hase und Affe. Der Schreibstil in den Comicblasen ist leicht zu lesen. Die Schriftgröße ist auch sehr angenehm. Die Comic-Bilder laden einen ein, sie länger zu betrachten. Die Illustrationen sind sehr schön. Ich finde sie sehr detailreich. Die Story ist sehr lustig. Besonders gefallen hat mir, dass dieser Comic sehr hochwertig gestaltet ist. Er ist sehr dick mit 257 Seiten. Richtig toll ist, dass die Seiten auf Hochglanz gedruckt sind. So kommen die Comic-Bilder klasse zur Geltung.

    Witziger Comic für Kinder ab acht Jahren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    eleisou, 24.05.2022

    Diese Sammlung von Comicstrips zeigt den Kampf zwischen Monkey und Bunny, die sich um das Herz und die Seele des Waldes streiten. Monkey war Teil eines fehlgeschlagenen Weltraumstarts, und sein Raumschiff kommt kaum über den ersten Hügel hinaus, bevor es abstürzt. Er ist sich sicher, dass er in einer neuen Welt gelandet ist, und hat vor, sie in die Knie zu zwingen. Mit der Hilfe seines Verbündeten Skunky und dessen Erfindungen richtet er in dem ruhigen Wald eine Katastrophe an. Was bleibt Bunny und seinen etwas ahnungslosen Freunden Weenie und Pig anderes übrig, als sich auf ihre eigene ruhige, aber entschlossene Art zu wehren? Die Comicstrips sind hinterhältig humorvoll und ein bisschen bissig, so dass sie nicht unbedingt jeden Leser ansprechen werden. Am besten haben mir all die erstaunlichen Kreationen aus Skunkys fruchtbarem Geist gefallen. Schade, dass Monkey seine Freundschaft nicht zu schätzen weiß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SofieW, 24.04.2022

    Wenn Affe auf Hase trifft und sich einfach zu wichtig nimmt

    Der Affe Monkey macht sich auf eine außerirdische Mission. Der Plan, mit seiner Rakete auf einem fernen Planeten landen und sich die Aliens dort zu Untertanen machen. Die Sache hat nur einen Haken. Monkey landet in einem ganz normalen Erdenwald und die Bewohner dort sind Hase Bunny und seine Freunde. Die wollen vor allem ihre Ruhe und auf keinen Fall 'regiert werden'. Aber Monkey und Stinki, das Stinktier, das sich dem Krawallmacheraffen anschließt, sehen das so gar nicht ein und so gibt es nun zwei sich sehr feindlich gesinnte Gruppen, die beide etwas völlig anderes wollen. Und das führt, ihr könnt es euch sicher vorstellen, zum Chaos!!!!!!!!
    Durch alle vier Jahreszeiten wird diese Geschichte erzählt, noch einmal unterteilt in kleine Episoden, die nie länger als 4 Seiten sind, so dass man hier sehr lange dran verweilen oder aber natürlich auch das ganze Buch in einem durch (comic)lesen kann. Jeder wie er es möchte und Spaß daran hat. Die Bilder selbst sind sehr hochwertig, bunt und lebendig gestaltet und wenn es irgendewo mal klebt, kann man sogar leicht feucht drüberwischen. Also auch etwas robuster damit umgehen, ist kein Problem.
    Bei uns ist diese turbulente Spaßgeschichte nicht nur bei den Kindern sehr gut angekommen. Und im nächsten Band stehen ja auch die Menschen mit auf der Matte und dann wird das lustige Chaos bestimt noch mal ein wenig 'doller', wenn das überhaupt möglich ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    AnnaMagareta, 26.04.2022

    Chaotisch, wild, witzig

    „Bunny vs. Monkey - Der Wahnsinn beginnt“ ist das erste Werk des britischen Comiczeichners und Autors Jamie Smart, das es nun auch auf deutsch gibt.

    Der ursprüngliche Plan war es den Affen mit einer Rakete ins Weltall zu schicken. Dummerweise ist seine Reise hinter dem nächsten Hügel beendet und er befindet sich nicht auf einem fremden Planeten, der ihm zum Herrschen zur Verfügung steht, sondern im Wald wo er zunächst auf einen Hasen trifft. Für den Affen ist das kein Problem, ganz im Gegenteil, hier wird seine Sprache gesprochen, das macht es direkt viel leichter Befehle zu verteilen und den ursprünglichen Waldbewohnern zu sagen wo es langgeht.

    Jede Seite ist hier bunt, laut und witzig. Über den herrischen kleinen Affen haben wir uns ganz wunderbar amüsiert und ihn gerne auf seinem Roadtrip durch den Wald begleitet. Die kurzen Comoictexte eignen sich auch bestens für wenig leseaffine Kinder.

    Auf den letzten Seiten des Buches befindet sich einfache Anleitungen, wie sich der Hase und der Affe in einfachen Schritten nachzeichnen lässt. Diese sind wirklich toll, so gelingt es auch weniger künstlerisch Begabten die Figuren selbst zum Leben zu erwecken.

    Bei diesem Comic handelt es sich um den ersten Band der Reihe von Jamie Smart und wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung „Die Invasion der Menschen“. Der Titel klingt jedenfalls unserer Meinung nach schon mal sehr vielversprechend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bunny vs. Monkey - Der Wahnsinn beginnt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating