Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der sanfte Hauch der Finsternis / Cat & Bones Bd.4

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine coole Vampirjägerin und eine unmögliche Liebe: Cat und Bones machen Urlaub in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5127881

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der sanfte Hauch der Finsternis / Cat & Bones Bd.4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    75 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D, 21.09.2010

    In letzter Zeit hat mich kein Buch mehr so in seinem Bann gezogen wie dieses! Ich finde der 4.Teil war mit Abstand der beste.Er ist leidenschaftlich,fesselnd,actionreich,mitfühlend und herzzerreissend schön.ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!! Man sollte allerdings die ersten 3.Bände gelesen haben,denn einige Zusammenhänge gibt es zu den anderen Büchern.Cat und Bones stehen wieder schwierige Zeiten bevor....,aber ich will nicht zu viel erzählen,um euch die Spannung zu nehmen...LEST SELBST....es wird euch aus den Socken hauen :-) Jeaniene Frost ist wirklich eine bemerkenswerte Schriftstellerin, und ich hoffe Sie wird uns noch mit ein paar Bänden über Cat und Bones erfreuen!(Ich würde mir wünschen,dass sie die Buchreihe über Cat und Bones sogar verfilmen würden.Diese Reihe würde,Twilight sicherlich Konkurenz machen.) Verdient hätten´s die Bücher und Jeaniene allemal..aber bleibt abzuwarten!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Serena, 02.05.2010

    Ich habe die englische Ausgabe gelesen und bin hin und weg. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, so spannend war es. Die Liebe von Cat und Bones wird auf eine harte Probe gestellt.
    Zwischendurch habe ich echt angefangen zu weinen...
    Aber es lohnt sich auf alle Fälle dieses Buch zu lesen, denn es ist (genau wie die ersten drei) spannend und man fragt sich die ganze Zeit, ob es ein gutes Ende nehmen wird und Bones Gregor besiegen kann...
    Also: Ihr müsst dieses Buch auf jeden Fall lesen, denn:
    -Jede Menge Spannung
    -Jede Menge Erotik
    -Cat wird zum Vamp (Endlich!^^)
    Ich liebe die Night Huntress Novel- Bücher über alles!!!
    Viel Spaß beim lesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 30.09.2010

    Nach dem etwas enttäuschenden 3.Teil hat sich Jeaniene Frost wieder mächtig ins Zeug gelegt und ein phänomenales Buch erschaffen. Cat & Bones, das Traumpaar schlechthin muss eine schwere Beziehungskrise überwinden. Der Meistervampir Gregor, auch Traumfänger genannt, macht es den beiden wirklich nicht leid. Plötzlich behauptet dieser nämlich, er hätte Cat vor der ersten Begegnung von Cat und Bones, geheiratet. Doch dumm wenn sich die Braut (Cat) nicht daran erinnern kann. Doch damit nicht genug. Gregor will Cat, egal mit welchen Mitteln zurückbekommen. Und falls die Heirat wirklich stimmt, hat Bones ein riesiges Problem, denn wenn ein Vampir einem anderen Vampir die Frau "stiehlt", hat der beraubte Vampir die Möglichkeit, den anderen zu töten. So will es das Gesetz!
    Dieses Buch konnte ohne eine einzige Durststrecke überzeugen. Lest es, es ist so geil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D, 14.01.2011

    es wird einen weiteren band 5 geben über cat & bones (dunkle sehnsucht) soll im august 2011 erscheinen :-))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kim, 19.07.2010

    als erstes muss ich sagen dass, Jeaniene Frost für mich zurzeit die beste Autorin ist,
    ich habe bis jetzt keine anderes buch gelesen was ich spannender,hinreißender und Erotischer fand. Diese Liebe zwischen cat und Bones ist einfach so Stark das selbst ich
    ziemlich neidisch auf cat bin ;)
    was ich noch sagen muss, ich habe (viele) bücher in letzter zeit gelesen,
    und keins von den bücher habe ich ganze 3 mal gelesen auser, Blutrote Küsse ; Kuss der Nacht & Gefährtin der Dämmerung , ich fühle mich zu diesen büchern hingezogen, mich verbinden diese bücher, ihr denkt jetzt bestimmt ich bin verrückt, und ja ich bin in gewisser weiße verrückt nach diesen Büchern, aber mir macht das nichts aus, ich will euch
    nur damit sagen LEST DIESE BÜCHER ! , ich freue mich schon so auf das 4 buch ! ich will umbedingt wissen wie es weiter geht :) nur noch 2 Monate,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der sanfte Hauch der Finsternis / Cat & Bones Bd.4“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating