Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)

Sports Romance über die verbotene Nähe zwischen dem neuen Eishockeycoach und seiner Spielerin
 
 
Merken
Merken
 
 
**Funken auf dem Eis**
Toni staunt nicht schlecht, als der Coach ihrer Eishockeymannschaft seinen neuen Assistenztrainer vorstellt: Nolan Thayer ist nicht nur ehemaliger NHL-Spieler, der nach einer Verletzung ans College zurückkehren musste, sondern...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 136614815

Taschenbuch 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia von Unendliche Bücherwelten, 10.02.2021

    Als eBook bewertet

    Hell Yes!

    Zitat: "In wen du dich verliebst, kannst du dir nicht aussuchen."

    Sportsromace in denen Frauen die Sportler sind? Hell yes! Frauen, die Eishockey spielen? Doppel Yes!!

    Autorin Rebekka Weiler hat hier den Spieß eindeutig einmal umgedreht.

    Aus der Sicht von Protagonistin Toni erlebt der Leser eine sportlich rasante Geschichte mit ganz viel Herzklopfen, Sportgeist und tollen Freundschaften.

    Toni und Nolan sind von Anfang an wie Feuer und Eis. Genau diese Mischung ist es, die den Leser sofort fesselt. Ich konnte es einfach nicht erwarten, bis die beiden wieder aufeinandertreffen, denn den Schlagabtausch, den die beiden sich liefern ist großartig.

    Der Schreibstil der Autorin macht einfach so viel Spaß und verleiht der Geschichte, sowie den Figuren Frische und Originalität. Auch die Nebenfiguren fügen sich auf ganz tolle Weise in die Geschichte und machen sogar Lust auf eine Fortsetzung (die aber bis jetzt leider nicht geplant ist).

    Die ganz eigenen Probleme der Protagonisten in Verbindung mit der eigentlich verbotenen Liebe, hat die Spannungskurve nicht abreißen lassen und hat mich bis zur letzten Seite begeistert.

    Fazit:

    Mit „Catch My Fall“ ist ein weiteres Wohlfühlbuch auf meine Liste gewandert. Absolute Leseempfehlung. Sehr gerne mehr davon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 25.01.2021

    Als Buch bewertet

    Klapptext: Toni staunt nicht schlecht, als der Coach ihrer Eishockeymannschaft seinen neuen Assistenztrainer vorstellt: Nolan Thayer ist nicht nur ehemaliger NHL-Spieler, der nach einer Verletzung ans College zurückkehren musste, sondern außerdem verdammt attraktiv. Toni merkt schnell, dass sie neben seiner verschlossenen Art auch mit seinem knallharten Trainingsstil zu kämpfen hat. Erst nachdem sie sich während ihrer privaten Trainingsstunden verboten nahe kommen, beginnt Nolans Fassade langsam zu bröckeln.
    Fazit: Die Geschichte von Toni und Nolan fesselt bereits mit dem Cover. Dieses passt bestens zur Geschichte. Toni schliesst man sofort ins Herz. Bei Nolan geht es ein bisschen länger. Je mehr man von den beiden erfährt, je mehr wird man in den Bann gezogen. Es ist eine romantische und authentische College Geschichte. Man fiebert und schmelzt beim Lesen mit den beiden richtiggehend dahin. Ich habe das Buch sehr genossen und kann es mit gutem Grund weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buch Elfe, 06.12.2021

    Als eBook bewertet

    Zuerst einmal liebe ich dieses Cover! Die Farben und der Farbverlauf sind ein absoluter eye-cachter und ich konnte den Blick nicht mehr lösen. Was ich auch gut finde, ist, dass das Cover auch zum Buch passt.

    Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker. Dadurch kann man toll in die Geschichte eintauchen und das Lesen genießen. Es ist alles auch sehr authentisch und emotional beschrieben, sodass man sich vor allem in die beiden Protagonisten Toni und Tolan super hineinversetzten kann. Die Spannung zwischen den beiden ist sehr deutlich beschrieben, sodass ich richtig mitgefiebert habe.
    Ich mag auch das Genre Sports Romance sehr gern und sie ist in diesem Fall auch ganz toll umgesetzt. Eine Eishockey-Damenmannschaft ist hierbei zentrale und zeigt, dass auch Frauen Energiebündel sein können.
    In diesem Buch merkt man aber auch, das nicht alles so sein muss, wie es auf den ersten Blick scheint und nicht jeder Motzknochen auch ein Blödmann ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona.liest, 17.02.2021

    Als eBook bewertet

    Als Toni einen neuen Trainer vorgesetzt bekommt und erkennt wer es ist, ist sie beeindruckt. Als der ehemalige NHL-Spieler sich allerdings mehr als Gegner denn als Coach mausert, geht ihr das immer mehr gegen den Strich. Und so geht es nicht nur Toni sondern dem ganzen Team. Leider ist sie eine der begabtesten Spielerinnen der Gruppe und erhält dann auch noch Einzelstunden. Alles andere als begeistert hält sie sich an die Extrastunden und entdeckt überraschendes! Denn während dieser Zusatzeinheiten zeigt sich immer wieder kurz eine andere Seite von Nolan und Toni beginnt zu verstehen, dass hinter seiner Härte etwas ganz anderes steckt, als man vermuten könnte.
    Das Buch hat so viele sympathische Charaktere, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Neben Toni und Nolan ist mir vor allem Coach Peterson ans Herz gewachsen. Als Mentor für Nolan macht er tolle Arbeit, denn er weiß genau wann er ihn antreiben und wann in die Schranken weisen muss. Und für die Mädchen ist er ebenso wichtig!
    Toni ist unabhängig, stark und weiß was sie will. So tritt sie sowohl im Team als auch gegenüber Nolan auf. Und obwohl er sich immer wieder durchsetzt, schließlich muss man auf seinen Trainer hören, weiß auch er diese Eigenschaft von ihr zu schätzen.
    Nolan hat mit vielen zu kämpfen und erst als er sich Toni gegenüber etwas öffnet und sie ihm das Ganze aus ihrer Sicht schildert, wird ihm klar, dass seine Verbissenheit zu nichts führen wird. Die beiden ergänzen sich toll, doch wie es so oft im Leben, klappt nicht alles auf Anhieb so wie man gerne will...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea H., 26.01.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Ein relativ gelungener New Adult-Roman und gleichzeitig der erste Band der »Catch Me«-Reihe, der aber unabhängig davon gelesen werden kann. Es geht hier um die Studentin Toni, die verbissen Eishockey für die Uni-Mannschaft spielt, bei der der ehemalige NHL-Spieler Nolan plötzlich die Rolle als Trainer übernimmt. Dieser hat nicht nur harte Kritik an den Mädchen, er ist auch verdammt schlecht drauf, da er dank einer schweren Knieverletzung nie wieder wird spielen können. Doch aus anfänglicher Abneigung wächst langsam Zuneigung als Toni ihn besser kennenlernt - allerdings sollte sie sich nicht darauf einlassen, denn er könnte seinen Job verlieren, sollte ihre Beziehung publik werden. Der Schreibstil erzählt abwechselnd aus Tonis und Nolans Sicht und ist dabei sehr locker und flüssig, weshalb man schnell und gut durch die Geschichte kommt. Auch die Story an sich verströmt dabei eine schön leichte und angenehme Atmosphäre und ist dabei einfach nur eine süße Lovestory, ohne unnötiges Drama oder viel Hin und Her. Die Charaktere sind dabei ebenfalls relativ sympathisch und verständlich und durch das Eishockey-Training gibt es auch ein bisschen Abwechslung, wenn dieser Aspekt leider nach und nach etwas in den Hintergrund rückt. Nichtsdestotrotz ist das Buch insgesamt sehr unterhaltsam, lässt kaum einen Wunsch offen und ist durchaus eine Empfehlung für alle Sport Romance-Fans, aber auch alle anderen, die eine entspannte Story für Zwischendurch suchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating