Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Cathy's Book

 
 
Merken
Merken
 
 
Kann das Leben eigentlich noch viel schlimmerwerden? Ja, es kann! Nicht nur dass Cathys Vater völlig unerwartet stirbt,sie in der Schule total die Probleme hat und ihre beste Freundin sauer auf sie ist - jetzt macht auch noch ihr Freund Victor mit ihr...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 683974

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Cathy's Book"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra S., 27.04.2008

    Fantastisches Buch!!! Man kann sich super in Cathy hinein versetzten und das ganze Buch ist vom Anfang bis zum Ende spannend. Es ist cool und aötersgerecht geschrieben und auf jeder Seite enddeckt man eine neue von Cathy's Zeichnungen. Das BUch hat ein so überraschendes Ende, dass ich das letzte Kapitel 2Mal lesen musste, um auf alle von Cathy's Fragen eine Antwort zu finden. Es ist eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicky, 11.05.2009

    Cathy´s Book ist ein wunderbares Buch, zuersteinmal diese ganze Aufmachung, ich hatte noch nie ein interaktives Buch gelesen und war von diesem glatt umgehauen worden, so vieles zu entdecken, da fühlt man sich doch wieder in die Kindergartentage zurückversetzt. Jedoch ist die Aufmachung nicht die Einzige die besticht, auch der lockere, spritzige Schreibstiel des Autors ist super. Man liest es in einem Zug weg. Cathy die Hauptperson, lernt einen mysteriösen Jungen kennen, sie verfällt ihm, nach einigem Hin und Her. Eines Tages ist er jedoch weg und zurück bleibt eine verwirrte Cathy mit einem Einstich im Arm und somit beginnt das große Abenteuer der Hauptperson. Im Buch sind die Hinweise zu finden die einem Helfen das Rätsel zu lösen, diese kleinen Hinweise, sind wunderbar und einfach nur toll umgesetzt worden, so macht nicht nur das lesen spaß sondern auch das Stöbern in den Hinweisen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelina, 05.03.2009

    Ich fand das Buch echt super !!!!Es wurde aber erst ab Seite 130 richtig spannend.Victor ist unsterblich eigentlich ist das ein Fantasiebuch aber im großen und ganzem war ich zufrieden ich freute mich jedes mal darauf das Buch zu lesen,weil es mit so viel Humor verfasst wurde.Eine Sache fand ich an Cathy´s book doof:Cathy ist ja nicht wirklich verschwunden,also nicht für immer.Und die Beweise im Buch links waren eigentlich überflüßig nur zwei Sachen haben mir weitergeholfen Cathy´s Fragen zu beantworten einmal " den Stammbaum und die Geburtsurkunde" daher wusste ich was es mit den Foto von Victor,einer Frau und dessen Kind auf sich hatte,sie waren eine Familie.
    Die Seiten 120-170 waren am witzigsten geschrieben.In diesem Buch konnte man sehr oft lachen und einmal war man sehr gerührt als Victor ins Gefängnis kam und sie sich erst in 2-3 Jahren wieder sahen und dann sind sie gleich alt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patrizia, 19.05.2011

    Ich finde das Buch sehr interessant ..
    Es ist witzig, geheimnisvoll und spannend ..
    An manchen Stellen ist es nicht so fantastisch, aber es gefällt mir doch gut!
    ;D Super Buch ;D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Linda, 13.08.2011

    Ich habe dieses Buch schon 4 Mal gelesen und lese es gerade wieder und ich kann sagen, dass es nie seine Spannung verliert! Was ich gut finde ist, dass immer wieder kleine Zeichnungen im Buch sind, dass es übersichtlich geschrieben ist und die Zeichnungen/Fotos die dabei sind, aus dem Kuvert nehmen und anschauen kann. So wird das Buch, bzw. die Geschichte noch überschaubarere, spannender und man kann sich besser in Cathys Lage hinein versetzen!
    Weiters finde noch den Einband gut, das eigentliche Buch ist darin, mehr oder weniger versteckt, der Einband ist fest und stabil und kann nicht so schnell kaputt gehen oder die Ecken abknicken! Hätte gerne eine Fortsetzung bzw. weitere Abenteuer, die Cathy erlebt!

    LG, Linda

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Cathy's Book“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating