Challenges - Global learning in a globalised world: Advertising and Marketing - Products, Promises and Persuasion

Products, Promises and Persuasion. Modelle und Methoden für den Englischunterricht

Iris Edelbrock , Birgit Schmidt-Grob

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Challenges - Global learning in a globalised world: Advertising and Marketing - Products, Promises and Persuasion".

Kommentar verfassen
Contents:

Getting started

Aspect 1: The basics of advertising - A workshop approach

Aspect 2: Marketing - Launching a product on the market

Aspect 3: Action! - Advertising and sales in the movies

Aspect 4: "It's all illusion ..." -...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch15.50 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch, Deutsch

lieferbar

Bestellnummer: 13079911

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Challenges - Global learning in a globalised world: Advertising and Marketing - Products, Promises and Persuasion"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Challenges - Global learning in a globalised world: Advertising and Marketing - Products, Promises and Persuasion “

0 Gebrauchte Artikel zu „Challenges - Global learning in a globalised world: Advertising and Marketing - Products, Promises and Persuasion“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating