Chancen und Durchdringung von E - Commerce in derTelekommunikationsbranche im Business to Business Bereich
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll zunächst der Wandel der TK-Branche aufgezeigt werden, der sich durch die sogenannte...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Durchdringung von E - Commerce in derTelekommunikationsbranche im Business to Business Bereich “
Klappentext zu „Chancen und Durchdringung von E - Commerce in derTelekommunikationsbranche im Business to Business Bereich “
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll zunächst der Wandel der TK-Branche aufgezeigt werden, der sich durch die sogenannte Konvergenz der TIMES Märkte ergibt. Dazu erfolgt eine Analyse der erbrachten Leistungen aufgrund eines auf dem Porter?schen Wertkettenmodell beruhen .
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Krischer
- 2012, 2. Aufl., 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656991294
- ISBN-13: 9783656991298
Kommentar zu "Chancen und Durchdringung von E - Commerce in derTelekommunikationsbranche im Business to Business Bereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Durchdringung von E - Commerce in derTelekommunikationsbranche im Business to Business Bereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Durchdringung von E - Commerce in derTelekommunikationsbranche im Business to Business Bereich".
Kommentar verfassen