Chancen und Möglichkeiten der Integration behinderter Kinder im vorschulischen Bereich
Im vorliegenden Buch geht es um Realisierungsmöglichkeiten gemeinsamer Erziehung behinderter und nicht behinderter Kinder im Elementarbereich.
Zunächst wird ein Überblick gegeben über die bisherigen Modelle und Realisierungsversuche integrativer Erziehung....
Zunächst wird ein Überblick gegeben über die bisherigen Modelle und Realisierungsversuche integrativer Erziehung....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Möglichkeiten der Integration behinderter Kinder im vorschulischen Bereich “
Klappentext zu „Chancen und Möglichkeiten der Integration behinderter Kinder im vorschulischen Bereich “
Im vorliegenden Buch geht es um Realisierungsmöglichkeiten gemeinsamer Erziehung behinderter und nicht behinderter Kinder im Elementarbereich.Zunächst wird ein Überblick gegeben über die bisherigen Modelle und Realisierungsversuche integrativer Erziehung. Weiterhin wird untersucht, unter welchen Rahmenbedingungen eine gemeinsame Erziehung in Kindertagesstätten sowohl für die behinderten als auch für die nicht behinderten Kinder sinnvoll ist, wo sie an ihre Grenzen stößt, wann Probleme auftauchen können und was im Hinblick auf spezifische Behinderungsarten zu berücksichtigen ist.
Im letzten Teil des Buches werden gezielte integrationsfördernde Maßnahmen zusammengestellt, die eine Hilfe zum praktischen Einstieg in die integrative Arbeit geben sollen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Brigitte Halfkann
- 2014, 1., Aufl., 112 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3842896948
- ISBN-13: 9783842896949
Kommentar zu "Chancen und Möglichkeiten der Integration behinderter Kinder im vorschulischen Bereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Möglichkeiten der Integration behinderter Kinder im vorschulischen Bereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Möglichkeiten der Integration behinderter Kinder im vorschulischen Bereich".
Kommentar verfassen