Change Communications Jahrbuch 2010
Im Jahrbuch Change Communications 2010 geben aktuelle, internationale Best-Practice-Projekte Einblick in erfolgreiche Unternehmensaktivitäten rund um Veränderungskommunikation. Diese wird immer dann benötigt, wenn in einem Unternehmen bzw. einer...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Change Communications Jahrbuch 2010 “
Klappentext zu „Change Communications Jahrbuch 2010 “
Im Jahrbuch Change Communications 2010 geben aktuelle, internationale Best-Practice-Projekte Einblick in erfolgreiche Unternehmensaktivitäten rund um Veränderungskommunikation. Diese wird immer dann benötigt, wenn in einem Unternehmen bzw. einer Organisation Veränderungen erfolgreich umgesetzt werden sollen. Bei den zehn Projekten handelt es sich um die Top-Ten-Nominees zum Change Communications Award 2009, der im Rahmen des Change Communications Congress 2009 erstmals vergeben wurde.
Inhaltsverzeichnis zu „Change Communications Jahrbuch 2010 “
Einleitung.- Change Communications Congress: Die Top-Ten-Nominierten zum Change Communications Award 2009.- Kategorie Internal Branding.- Kategorie Cultural Change.- Kategorie Cultural Change.- Kategorie Internal Branding.
Bibliographische Angaben
- 2010, 206 Seiten, 112 Abbildungen, Maße: 16,6 x 24,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Harringer, Christoph; Maier, Hannes
- Herausgegeben: Christoph Harringer, Hannes Maier
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3642144993
- ISBN-13: 9783642144998
- Erscheinungsdatum: 11.11.2010
Rezension zu „Change Communications Jahrbuch 2010 “
Trotz des schwersten Jahres der Luftfahrtbranche 2009 und erheblicher struk-tureller Veränderungen ist das Vertrauen der Mitarbeiter ...groß wie selten zuvor. Zweifelsohne ...auch ein Erfolg stringenter Veränderungskommunikation. (Nils Haupt, Leiter Unternehmenskommunikation Lufthansa Cargo AG) Dieses Buch ist ein Plädoyer für auf Vertrauen basierende, persönliche und wechselseitige Kommunikation: Mitarbeiter begeistern und mitnehmen im Dialog. (Ingo Hamm, Leiter Change Kommunikation im Bereich Executive Management and Development von BASF SE) Veränderungsprozesse sind nur dann erfolgreich und nachhaltig, wenn sie die Herzen und Köpfe der Rezipienten erreichen und hier verankert werden. Mit die-sem Jahrbuch ist es gelungen, das wichtigste Erfolgsrezept von Change Commu-nications zu untermauern: BETROFFENE zu BETEILIGTEN machen. (Silvia Wulf, Leiterin Unternehmenskommunikation AutoVision GmbH)
Kommentar zu "Change Communications Jahrbuch 2010"
0 Gebrauchte Artikel zu „Change Communications Jahrbuch 2010“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Change Communications Jahrbuch 2010".
Kommentar verfassen