Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten
Empirische Analyse der verhaltenswissenschaftlichen Unterschiede zwischen chilenischen Käufern deutscher und japanischer Automobilmarken
Aufgrund der wachsenden Bedeutung des chilenischen Automobilmarktes und der besonderen Rolle als Testmarkt die ihm inne wohnt, werden in dieser empirischen Marktforschungsstudie Unterschiede zwischen chilenischen Käufern deutscher und japanischer...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten “
Klappentext zu „Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten “
Aufgrund der wachsenden Bedeutung des chilenischen Automobilmarktes und der besonderen Rolle als Testmarkt die ihm inne wohnt, werden in dieser empirischen Marktforschungsstudie Unterschiede zwischen chilenischen Käufern deutscher und japanischer Automobilmarken analysiert. Hierfür bilden verhaltenswissenschaftliche Kaufentscheidungsdeterminanten wie beispielsweise Prestige, Involvement, Zufriedenheit und Vertrauen die Grundlage. Die höchst interessanten und zum Teil überraschenden Ergebnisse verleihen der Studie dabei einen besonderen Charakter. Die nachgewiesene Existenz von Unterschieden könnte als Ausgangspunkt für weitere, beispielsweise marken-, produktmarkt- oder ländermarktspezifische Analysen dienen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Susanne Beck
- 2011, 120 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639354400
- ISBN-13: 9783639354409
Kommentar zu "Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chilenische Autokäufer und ihre Kaufentscheidungsdeterminanten".
Kommentar verfassen