China Business
Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte
China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer, Manager und Berater, die umfassend und praxisnah über den aktuellen Stand der Chancen und Risiken eines geschäftlichen oder beruflichen China-Engagements informiert werden wollen.
China Business....
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „China Business “
Klappentext zu „China Business “
China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer, Manager und Berater, die umfassend und praxisnah über den aktuellen Stand der Chancen und Risiken eines geschäftlichen oder beruflichen China-Engagements informiert werden wollen.
China Business. Die ganzheitliche Sicht auf China, seine Wirtschaft und Wirtschaftsentwicklung, seine Politik und die politische Entwicklung, seine Kultur und das Denken und Verhalten der Menschen in China.
China Business: "Auf nach China" - aber warum? - China als Produzent der Welt. - Was Sie in China erwartet. - Strategie des Markteintritts. - Grundlagen der Unternehmensführung. - Recht und Gesetz. - Schutz von geistigem Eigentum. - Mitarbeiter: Einsatz und Motivation. - Ausbildung als essentielle Managementstrategie. - Forschen als Zukunftsinvestition. - Effiziente Betriebsorganisation. - Die Chinesen besser verstehen. - Beispiele chinesischer, deutscher und internationaler Firmen wie Adidas, Alibaba, Erdos, Haier, Kodak, Metro, Siemens und Volkswagen.
China Business
Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer, Manager und Berater, die umfassend und praxisnah über den aktuellen Stand der Chancen und Risiken eines geschäftlichen oder beruflichen China-Engagements informiert werden wollen.
China Business.
Die ganzheitliche Sicht auf China, seine Wirtschaft und Wirtschaftsentwicklung, seine Politik und die politische Entwicklung, seine Kultur und das Denken und Verhalten der Menschen in China.
China Business:
- "Auf nach China" - aber warum?
- China als Produzent der Welt
- Was Sie in China erwartet
- Strategie des Markteintritts
- Grundlagen der Unternehmensführung
- Recht und Gesetz
- Schutz von geistigem Eigentum
- Mitarbeiter: Einsatz und Motivation
- Ausbildung als essentielle Managementstrategie
- Forschen als Zukunftsinvestition
- Effiziente Betriebsorganisation
- Die Chinesen besser verstehen
- Beispiele chinesischer, deutscher und internationaler Firmen wie Adidas, Alibaba, Erdos, Haier, Kodak, Metro, Siemens und Volkswagen.
Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer, Manager und Berater, die umfassend und praxisnah über den aktuellen Stand der Chancen und Risiken eines geschäftlichen oder beruflichen China-Engagements informiert werden wollen.
China Business.
Die ganzheitliche Sicht auf China, seine Wirtschaft und Wirtschaftsentwicklung, seine Politik und die politische Entwicklung, seine Kultur und das Denken und Verhalten der Menschen in China.
China Business:
- "Auf nach China" - aber warum?
- China als Produzent der Welt
- Was Sie in China erwartet
- Strategie des Markteintritts
- Grundlagen der Unternehmensführung
- Recht und Gesetz
- Schutz von geistigem Eigentum
- Mitarbeiter: Einsatz und Motivation
- Ausbildung als essentielle Managementstrategie
- Forschen als Zukunftsinvestition
- Effiziente Betriebsorganisation
- Die Chinesen besser verstehen
- Beispiele chinesischer, deutscher und internationaler Firmen wie Adidas, Alibaba, Erdos, Haier, Kodak, Metro, Siemens und Volkswagen.
Inhaltsverzeichnis zu „China Business “
Das Chinageschäft.- "Auf nach China" - aber warum?.- Marktchancen (fast) für jeden?.- Was Sie in China erwartet.- Chinageschäft und inter-kulturelle Kommunikation.- Unternehmen in China.- Strategie des Markteintritts.- Praxis der Unternehmensgründung.- Grundfragen zur Unternehmenführung.- Mitarbeiter: Einsatz und Motivierung.- Geld und Devisen.- Recht und Gesetz.- Markt und Marketing.- Die Chinesen besser verstehen.- Ausblick ohne "gemischte Gefühle".
Autoren-Porträt von Birgit Zinzius
Dr. Birgit Zinzius ist eine führende Unternehmensberaterin im Bereich Asien, speziell China. Sie ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Seminar für Interkulturelle Kommunikation und Internationales Management in München. Die Schwerpunkte bei der Beratung namhafter deutscher und internationaler Wirtschaftsunternehmen mit Engagement in der VR China/Taiwan/Singapur/Japan und den Vereinigten Staaten liegen in den Bereichen interkulturelles Management, Wirtschaft und Politik. Dr. Birgit Zinzius war viele Jahre in Lehre und Forschung in Deutschland, China und den USA tätig und leitete diverse internationale Forschungsprojekte. Sie hat bereits mehrere Bücher zum Thema China veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Birgit Zinzius
- 2006, 2., überarb. u. erw. Aufl., 216 Seiten, Maße: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540234977
- ISBN-13: 9783540234975
- Erscheinungsdatum: 20.12.2005
Kommentar zu "China Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „China Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "China Business".
Kommentar verfassen