Content Marketing in der Praxis, m. CD-ROM
Bestellnummer: 58156655
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 58156655
Statt 39.00 € 19
23.99 €
18.00 €
26.74 €
29.95 €
29.80 €
26.74 €
32.80 €
34.90 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
39.50 €
21.80 €
26.50 €
25.65 €
149.79 €
Statt 39.00 € 19
23.99 €
26.99 €
26.99 €
29.99 €
29.99 €
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen
Marco De Micheli
Statt 38.00 € 19
29.99 €
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen
Marco De Micheli
Statt 38.00 € 19
29.99 €
Grosse Themen-Bandbreite
Content Marketing ist eine facettenreiche Herausforderung. Die Hauptkapitel befassen sich mit allen relevanten Themen wie beispielsweise der Strategie, der Planung, den Zielen und Zielgruppen, der Produktion, den Content- und Medienformen, den Qualitätskriterien nutzenstiftenden Contents, der Recherche nach Themenideen, der Verteilung und der Erfolgskontrolle und mehr. Zahlreiche Fallbeispiele motivieren zur Anwendung, schaffen Kontexte, fördern das Verständnis und stellen den Praxisbezug sicher.
Mit Arbeitshilfen und Checklisten
Sie erleichtern die Umsetzung und Anwendung und geben Entscheidungshilfen und Schritt-für-Schritt-Handlungsanleitungen. Einige Beispiele dieser Working-Tools und ihrer Themen: Checkliste zur Prüfung der Contentqualität, Beispiel eines Planungsrasters, Raster für ein Kennzahlen-Cockpit, tabellarische Übersicht von Medienformen mit Einsatzeignung, Entscheidungshilfen für die Content-Verteilung und Contentarten für verschiedene Contentziele. Visualisierungs- und Präsentationsmöglichkeiten zeigen, wie Content attraktiv aufbereitet werden kann und Erfolgsfaktoren zur Betreibung eines Blogs helfen dieses wichtigste Content Marketing-Instrument optimal zu nutzen. Auch die Erhöhung der Reichweite wird anhand von vielen Beispielen anschaulich und praxisnah thematisiert.
Antworten auf viele Fragen
Das Buch beantwortet viele für die Praxis relevante und oft gestellt Fragen wie: Was zeichnet werthaltigen und
Mehrwert auf CD-ROM
Alle Arbeitshilfen, Checklisten und Übersichtstafeln aus dem Buch sind auch auf der CD-ROM zur individuellen Bearbeitung enthalten. Hinzu kommen Planungs- und Analyse-Tools rund um das Content Marketing wie ein Muster-Themenplan, eine grafische Übersicht zu eingesetzten Medienformen, Kosten- und Aufwand-Analysen und mehr.
- Autor: Marco De Micheli
- 2014, 303 Seiten, Maße: 14,9 x 23,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Praxium
- ISBN-10: 3906092305
- ISBN-13: 9783906092300
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Content Marketing in der Praxis, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen
18.00 €
26.74 €
29.95 €
29.80 €
26.74 €
32.80 €
34.90 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
39.50 €
21.80 €
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithilfe von E-Mail Marketing
Christian Dettendorfer
Statt 15.99 € 19
14.99 €
26.50 €
25.65 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Content Marketing in der Praxis, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen