Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In der Branche der Mode-Markenartikelunternehmen spielen emotionale Beweggründe bei Entscheidungen eine große Rolle. Der Reiz des behandelten Themas liegt in dem Spannungsfeld der emotional bestimmten Mode einerseits und des rational...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 74991688

Buch56.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 74991688

Buch56.95
In den Warenkorb
In der Branche der Mode-Markenartikelunternehmen spielen emotionale Beweggründe bei Entscheidungen eine große Rolle. Der Reiz des behandelten Themas liegt in dem Spannungsfeld der emotional bestimmten Mode einerseits und des rational...

Kommentar zu "Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Controlling in Mode-Markenartikelunternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich