Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen, Judith Giersch

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Dissertation, Universität Trier 2007. Geleitw. v. Bernhard Swoboda

Judith Giersch

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch74.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12882762

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating