Corporate Hospitality bei Sportevents
Konzeption eines Wirkungsmodells
Mit einem Geleitwort von Axel Achten
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Hospitality bei Sportevents “
Mit einem Geleitwort von Axel Achten
Klappentext zu „Corporate Hospitality bei Sportevents “
Corporate Hospitality hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem bedeutenden Finanzierungsinstrument für Sporteventveranstalter und zu einem beliebten Kommunikationsinstrument für Unternehmen entwickelt. Untersuchungen zu den spezifischen Wirkungszusammenhängen dieses Instruments im Relationship-Marketing liegen bisher nur in Ansätzen vor. Stefan Walzel erarbeitet daher zunächst ein konsistentes Evaluationsmodell mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen. Im zweiten Schritt schlägt er alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents auf der Grundlage des Modells vor.
Corporate Hospitality hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem bedeutenden Finanzierungsinstrument für Sporteventveranstalter und zu einem beliebten Kommunikationsinstrument für Unternehmen entwickelt. Untersuchungen zu den spezifischen Wirkungszusammenhängen dieses Instruments im Relationship-Marketing liegen bisher nur in Ansätzen vor. Stefan Walzel erarbeitet daher zunächst ein konsistentes Evaluationsmodell mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen. Im zweiten Schritt schlägt er alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents auf der Grundlage des Modells vor.
Inhaltsverzeichnis zu „Corporate Hospitality bei Sportevents “
Corporate Hospitality als Kommunikationsinstrument im Relationship-Marketing; Kundenbeziehungen aus verhaltens- und neurowissenschaftlicher Perspektive; Einflussfaktoren und Wirkungsgrößen der Beziehungsqualität, Wirkungsmodell für Corporate Hospitality bei Sportevents
Autoren-Porträt von Stefan Walzel
Dr. Stefan Walzel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement der Deutschen Sporthochschule Köln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Walzel
- 2011, 207 Seiten, 44 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834932167
- ISBN-13: 9783834932167
- Erscheinungsdatum: 03.08.2011
Kommentar zu "Corporate Hospitality bei Sportevents"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Hospitality bei Sportevents“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Hospitality bei Sportevents".
Kommentar verfassen