Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität. Inklusive Neuromarketing
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
44.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity im digitalen Zeitalter “
Klappentext zu „Corporate Identity im digitalen Zeitalter “
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl. Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.
Inhalte:
- Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
- Die drei Säulen der Corporate Identity
- Kundenerwartungen kennen und erfüllen
- Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
- Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Autoren-Porträt von Lothar Keite
Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lothar Keite
- 2019, 305 Seiten, Maße: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648109227
- ISBN-13: 9783648109229
- Erscheinungsdatum: 11.10.2019
Kommentar zu "Corporate Identity im digitalen Zeitalter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Identity im digitalen Zeitalter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity im digitalen Zeitalter".
Kommentar verfassen