Corporate Reputation Management
Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Ein messbarer Beitrag zum Unternehmenserfolg
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Reputation Management “
Ein messbarer Beitrag zum Unternehmenserfolg
Klappentext zu „Corporate Reputation Management “
Der gute Ruf' eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern bindet auch alle Marken sowie das Unternehmen als Ganzes mit seinen internen und externen Stakeholdern ein. Ausgewiesene Spezialisten diskutieren konkrete Frage- und Infrage-Stellungen zu bestehenden Konzepten und zeigen auf, durch welche Ansätze mit welchen Verantwortlichkeiten (bspw. von Unternehmenskommunikation und Medien) und Strategien nachhaltige Erfolge zu erzielen sind. Namhafte Vertreter aus Industrie, Beratung und Forschung präsentieren Lösungskonzepte.
Inhaltsverzeichnis zu „Corporate Reputation Management “
Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen.- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements.- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements.- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen.- Evaluierung der Reputationsaktivitäten.- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements.- Die Rolle der Unternehmenskommunikation.- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
Autoren-Porträt
Cornelia Wüst ist als Beraterin spezialisiert auf Reputation-Management-Programme und Unternehmenskommunikation für nationale und internationale Unternehmen und Führungskräfte.
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig und ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2012, 369 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Wüst, Cornelia; Kreutzer, Ralf T
- Herausgegeben: Ralf T. Kreutzer, Cornelia Wüst
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834930431
- ISBN-13: 9783834930439
- Erscheinungsdatum: 05.12.2012
Rezension zu „Corporate Reputation Management “
Pressestimmen:
"[...] liefert wertvolle Impulse nicht nur für global agierende Konzerne, sondern auch für mittelständische Unternehmen." Der Betriebswirt, 2-2013
Kommentar zu "Corporate Reputation Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Reputation Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Reputation Management".
Kommentar verfassen