Crashkurs Marketingleiter
Know-how und Update für die ersten 100 Tage
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crashkurs Marketingleiter “
Inhaltsverzeichnis zu „Crashkurs Marketingleiter “
Wie Sie Marketingleiter werden.- Die ersten 100 Tage erfolgreich gestalten.- Die Führung der Marketingabteilung.- Ausgewählte Schwerpunktthemen der ersten 100 Tage.- Der Beitrag des Marketings zum Geschäftserfolg.
Autoren-Porträt von Marcus Hoffmann
Dr. Marcus Hoffmann, Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt, war nach seinem Studium in unterschiedlichen Positionen in Marketing und Verkauf tätig, darunter auch als Leiter Marketing und PR der TelDaFax Aktiengesellschaft, Marburg. Seit 2001 ist er Leiter Marketing und PR der TFG Transfracht International AG, Frankfurt am Main. Zudem ist er als Referent und Seminarleiter tätig, z.B. für Management Circle.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Hoffmann
- 2006, IV, 116 Seiten, Maße: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834900117
- ISBN-13: 9783834900111
- Erscheinungsdatum: 13.06.2006
Kommentar zu "Crashkurs Marketingleiter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Crashkurs Marketingleiter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crashkurs Marketingleiter".
Kommentar verfassen