CRM-Einführung im Mittelstand: Ein Handbuch für die Praxis

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Dieses Buch gibt dem Leser einen schnellen Überblick, unter Berücksichtigung der CRM Erfolgsfaktoren, wie eine CRM-Software optimal in ein Unternehmen eingeführt werden kann. Dabei wird die Auswahl der Software, sowie die Analyse der Unternehmensprozesse...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 57209884

Buch44.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 57209884

Buch44.99
In den Warenkorb
Dieses Buch gibt dem Leser einen schnellen Überblick, unter Berücksichtigung der CRM Erfolgsfaktoren, wie eine CRM-Software optimal in ein Unternehmen eingeführt werden kann. Dabei wird die Auswahl der Software, sowie die Analyse der Unternehmensprozesse...

Kommentar zu "CRM-Einführung im Mittelstand: Ein Handbuch für die Praxis"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „CRM-Einführung im Mittelstand: Ein Handbuch für die Praxis “

0 Gebrauchte Artikel zu „CRM-Einführung im Mittelstand: Ein Handbuch für die Praxis“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar