Essentials / CRM in der Public Cloud
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Essentials / CRM in der Public Cloud “
Klappentext zu „Essentials / CRM in der Public Cloud “
Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.
Inhaltsverzeichnis zu „Essentials / CRM in der Public Cloud “
Grundlagen von CRM und Cloud Computing.- Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud.- Lösungen am Markt.- Betriebliche Einführung.
Autoren-Porträt von Michael Möhring, Barbara Keller, Rainer Schmidt
M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München.Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung.Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Möhring , Barbara Keller , Rainer Schmidt
- 2017, 1. Aufl. 2018, IX, 53 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 15,4 x 21,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658197234
- ISBN-13: 9783658197230
- Erscheinungsdatum: 29.09.2017
Kommentar zu "Essentials / CRM in der Public Cloud"
0 Gebrauchte Artikel zu „Essentials / CRM in der Public Cloud“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Essentials / CRM in der Public Cloud".
Kommentar verfassen