Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke?

Beiträge aus Wissenschaft und Praxis

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke?".

Kommentar verfassen
Der Crossmedia-Zug rollt. Etablierte Medienunternehmen richten ihre Redaktionen auf das Publizieren über elektronische Ausspielkanäle aus und schicken sich an, das Mobiltelefon zu erobern. Das Internet ist als Medium der Zukunft omnipräsent. Hier...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch29.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 29941002

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke?"

Weitere Empfehlungen zu „Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke? “

0 Gebrauchte Artikel zu „Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating