CSR in the German Mittelstand
Development and Implementation
(Sprache: Englisch)
Immer mehr mittelständische Unternehmen sind sich der Vorteile von Corporate Social Responsibility (CSR) bewusst. Dieses Buch konzentriert sich auf den deutschen Mittelstand, der als Vorbild für andere Volkswirtschaften gilt. Der Fokus liegt insbesondere...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „CSR in the German Mittelstand “
Klappentext zu „CSR in the German Mittelstand “
Immer mehr mittelständische Unternehmen sind sich der Vorteile von Corporate Social Responsibility (CSR) bewusst. Dieses Buch konzentriert sich auf den deutschen Mittelstand, der als Vorbild für andere Volkswirtschaften gilt. Der Fokus liegt insbesondere auf der Entwicklung des CSR-Engagements und den sich daraus ergebenden Trends, die bei der Implementierung von CSR hilfreich sein können. Das große Interesse an diesem Thema führt zur Notwendigkeit eines strukturierten CSR-Ansatzes. Aus diesem Grund bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über wichtige theoretische Konzepte, eine Analyse der CSR-Entwicklung im deutschen Mittelstand und strategische Überlegungen für eine erfolgreiche CSR-Umsetzung.Mit einem Vorwort von Olga Kuznetsova.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marina Lipski
- 2021, 116 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828846149
- ISBN-13: 9783828846142
- Erscheinungsdatum: 04.03.2021
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "CSR in the German Mittelstand"
0 Gebrauchte Artikel zu „CSR in the German Mittelstand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "CSR in the German Mittelstand".
Kommentar verfassen