Customer Relationship Management. Begriff, Bedeutung und Strategien

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: keine, Hochschule Niederrhein in Krefeld, Veranstaltung: BESP Schwerpunkt Marketing, 12 Literaturquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23870546

Buch11.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23870546

Buch11.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: keine, Hochschule Niederrhein in Krefeld, Veranstaltung: BESP Schwerpunkt Marketing, 12 Literaturquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,...

Kommentar zu "Customer Relationship Management. Begriff, Bedeutung und Strategien"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Christian Otto-Uhlenbruck

0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management. Begriff, Bedeutung und Strategien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung