Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebswirtschaftliches externes Studium mit Präsenzphase), 117 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24059263

Buch44.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24059263

Buch44.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,5, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Betriebswirtschaftliches externes Studium mit Präsenzphase), 117 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:...

Kommentar zu "Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Tobias Schmitz

0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung