Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Auge der Seherin

Fantasy-Roman. Ausgezeichnet mit der Kalbacher Klapperschlange 2003
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Fantasy-Roman, prallvoll mit Liebe, Leid und Leidenschaft - wie das echte Leben.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 721135

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Auge der Seherin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina, 14.08.2010

    Als Buch bewertet

    Ich habe mir das Buch vor ein zwei Tagen in der Bücherei ausgeliehen und bin gerade damit durch. Victoria Hanley hat eine wunderbare Geschichte geschrieben, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Obwohl es ein Fantasy-Buch ist, geht sie relativ sparsam mit Übernatürlichem um, was mich aber nicht im Geringsten stört. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Kauft es euch alle! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miss Rotfüchschen, 11.03.2017

    Als eBook bewertet

    Victoria Hanley gehört zu meinen Lieblingsautoren und dies nicht ohne Grund. Sie verfasst ihre fantasievollen Geschichten in einer Schreibweise, die einen direkt in den Bann zieht und man tief in das Geschehen tauchen kann. Ihre Charaktere scheinen lebendig zu werden, wenn man liest. Die einen Szenen klirren vor Aufregung und Action, die anderen hingegen sind sinnlich und so schön geschrieben, dass einem ein Schauer über den Rücken weht oder sich ein Lächeln ins Gesicht schleicht. Wer gerne Fantasyromane liest, aber auch die Liebe nicht fehlen darf, der wird das Buch genauso verschlingen, wie ich. Torina und Landen stellen die beiden Hauptpersonen in der Geschichte und obwohl sie königlich geboren werden, habe sie es alles andere als leicht. Torina verliert ihren Vater und Landen wird beschuldigt, ihn umgebracht zu haben und muss flüchten. Durch ihre Kristallkugel "Das Auge der Seherin" kann Torina zwar einiges in der Zukunft sehen, doch bringt sie auch gerade dies in schwierige Gefahren. Und die Kugel zeigt ihr auch nur das, was sie nicht mit eigenen Augen sehen kann. Es beginnt ein Kampf ums Überleben, um die Wahrheit und vor allem um ihre Liebe zu einander. Das Buch ist spannend bis zum Ende und das Ende ist so schön, dass ich ab und zu immer noch mal rein gelesen habe. Ich kann das Buch daher nur jedem empfehlen, der fantasievolle Liebesgeschichten mag! Und auch als Geschenk für verträumte Teenie Mädchen ist es super schön :D Wem dieses Buch gefällt, kann ich auch noch das Buch "Vögel der Finsternis" von Hanley empfehlen, da tauchen die Figuren wieder auf und man erfährt, wie es weiter ging. Die Geschichte ist einfach nur schön. Und das Buch wird auch weiterhin zum meinen "Schätzen" gehören! :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Auge der Seherin“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating