Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Das bernsteinfarbene Foto

 
 
Merken
Merken
 
 

Diedre bekommt an ihrem 25. Geburtstag ein Geschenk von ihrer sterbenden Mutter: Ein vergilbtes Familienfoto. Sie macht sich auf die Suche, um die Wahrheit über ihre Familie zu erfahren. Und dabei stößt sie auf ein Geheimnis.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 061193

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das bernsteinfarbene Foto"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    50 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine P., 14.01.2010

    Als Buch bewertet

    Wer gerne Bücher über Familie und Geheimnisse liest, wer Spannung braucht und Liebe und ein Happy end, der sollte unbedingt dieses Buch lesen!
    Es ist wundervoll! Nicht oft war ich nach dem Fertiglesen eines Buches noch lange so gerührt und ergriffen von seiner Geschichte.
    Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pauline, 21.02.2010

    Als Buch bewertet

    mir hat das Buch auch gut gefallen. Natürlich ist das Leben nicht so, mit Happy End und alles wird gut. Doch es ist ein gutes Buch zum Abtauchen für ein kuscheliges Wochenende auf dem Sofa. Wer gerne Familiengeheimnissen auf die Spur kommen will und sich gut unterhalten möchte kauft hiermit genau das richtige.
    Es ist nicht zu kitschig und oberflächlich geschrieben, um als Dreigroschenroman bezeichnet zu werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine B., 27.07.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Das Buch liest sich flüssig, ist spannend und teilweise auch humorvoll geschrieben. Ich kann es durchaus weiterempfehlen.

    Verstehe die schlechten Kritiken nicht. Hier handelt es sich um einen Roman, wenn man kein Happy End mag, sollte man vielleicht eher Sachbücher lesen. Romane dürfen/sollen gut ausgehen, dienen schließlich der Entspannung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 08.02.2010

    Als Buch bewertet

    Ich fand dieses Buch leider ein wenig zu durchschaubar und langweilig. Stellenweise hatte ich den Eindruck, daß ein langgezogener "Dreigroschenroman" geschrieben wurde.
    Mir hat das Buch nicht so gefallen, weil es stellenweise kitschig war und natürlich dann auch noch ein tolles "Happy End". Ende gut, alles gut, so ist das Leben nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katalin B., 11.07.2010

    Als Buch bewertet

    Das Buch hat mich nicht beeindruckt. Es wurde ziemlich langweilig und langatmig geschrieben, ohne jegliche Spannung. Durchschaubar ist es auch. Ich habe es zum Ende gelesen in der Hoffnung, es kommt noch was - kam aber nichts. Ich würde das Buch nicht weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das bernsteinfarbene Foto“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating