Das Buch zur Jobsuche im Social Web
Personal Branding mit Blogs, Twitter, Pinterest & Co.
Das Social Web hat nicht nur viele neue Berufe hervorgebracht, sondern auch die Bewerbungskultur stark verändert: Immer wieder liest man von unkonventionellen Bewerbungskampagnen im Social Web, die das Interesse von Personalern geweckt und einem...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Buch zur Jobsuche im Social Web “
Das Social Web hat nicht nur viele neue Berufe hervorgebracht, sondern auch die Bewerbungskultur stark verändert: Immer wieder liest man von unkonventionellen Bewerbungskampagnen im Social Web, die das Interesse von Personalern geweckt und einem experimentierfreudigen Bewerber zu seinem Traumjob verholfen haben. Doch auch wer es bodenständiger mag, findet eine Fülle an Möglichkeiten, die sozialen Netze in die Jobsuche einzubinden.
Das Buch zur Jobsuche im Social Web zeigt, wie Sie Ihre Social-Media-Kanäle (auch) für die Jobsuche nutzen. Es beschreibt, wie Sie Ihr Auftreten auf allen von Ihnen genutzten Plattformen in Einklang bringen, eine persönliche Marke ausbilden und sich auch inhaltlich mithilfe von Twitter, Pinterest & Co. als kompetente/r Gesprächspartner/in präsentieren - nicht nur, aber auch für Personaler.
Das Buch zur Jobsuche im Social Web zeigt, wie Sie Ihre Social-Media-Kanäle (auch) für die Jobsuche nutzen. Es beschreibt, wie Sie Ihr Auftreten auf allen von Ihnen genutzten Plattformen in Einklang bringen, eine persönliche Marke ausbilden und sich auch inhaltlich mithilfe von Twitter, Pinterest & Co. als kompetente/r Gesprächspartner/in präsentieren - nicht nur, aber auch für Personaler.
Klappentext zu „Das Buch zur Jobsuche im Social Web “
Das Social Web hat nicht nur viele neue Berufe hervorgebracht, sondern auch die Bewerbungskultur stark verändert: Immer öfter machen Bewerber mit unkonventionellen Online-Bewerbungen auf sich aufmerksam, um aus der Menge der Mitbewerber hervorzustechen. Auch, wer es bodenständiger mag, findet eine Fülle an Möglichkeiten, die sozialen Netze für die Jobsuche zu nutzen. Dieses Buch gibt Ihnen viele Anregungen und zeigt, wie Sie Facebook, Twitter, ein Blog und viele andere Social Media-Kanäle für die Jobsuche nutzen.Feilen Sie an Ihrem Auftritt im NetzEntscheiden Sie selbst, welche Facetten Ihrer Persönlichkeit auch künftige Arbeitgeber kennenlernen dürfen. Schärfen Sie Ihr Profil und gewähren Sie Einblicke in Ihre Art zu denken und zu arbeiten.Jobsuche per Blog, Facebook, Pinterest & CoLassen Sie sich von vielen gelungenen Beispielen inspirieren und setzen Sie Ihre Bewerbung gezielt auf den Social Media-Plattformen Ihrer Wahl um. Konkrete Anleitungen finden Sie in diesem Buch.Mit Expertentipps aus der PraxisChristine Dingler (@punktefrau) hat 2013 mit ihrer Bewerbungskampagne im Social Web viel Aufsehen erregt. In einem Gastkapitel berichtet sie von ihren Erfahrungen. Außerdem steuern ausgewählte Social Media-Experten dem Buch viele Tipps bei.
Autoren-Porträt von Larissa Vassilian, Christine Dingler (@punktefrau)
Larissa Vassilian lebt als freie Journalistin in München. Ihr Zweitwohnsitz ist das Internet, sie bezeichnet sich selbst als webverrückte Geekin. Unter dem Pseudonym Annik Rubens ist sie seit 2005 als eine der ersten deutschen Podcasterinnen aktiv und hat ein gutes Dutzend verschiedene Internet-Radiosendungen auf den Weg gebracht, einige davon mit bis zu 85.000 Downloads pro Episode. Ihre bekanntesten Podcasts sind Schlaflos in München und Slow German. Ihr Podcasting-Hobby brachte ihr zahlreiche neue Aufträge ein - unter anderem
Bibliographische Angaben
- Autoren: Larissa Vassilian , Christine Dingler (@punktefrau)
- 2013, 280 Seiten, Maße: 15 x 20 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: O'Reilly
- ISBN-10: 3955615022
- ISBN-13: 9783955615024
- Erscheinungsdatum: 04.11.2013
Kommentar zu "Das Buch zur Jobsuche im Social Web"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Buch zur Jobsuche im Social Web“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Buch zur Jobsuche im Social Web".
Kommentar verfassen